Hallo Janosch,
zu Deinem Geburtstag mein lieber Janosch. Hab einen schönen Tag und
las Dich feiern.
Hallo Janosch,
zu Deinem Geburtstag mein lieber Janosch. Hab einen schönen Tag und
las Dich feiern.
Alles anzeigench packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lorbeerblatt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lorbeerblatt, Kirschblatt, Sellerie
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Toilettenpapier...
ch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Toilettenpapier... , Öl, Nudeln
Alles anzeigenTrotz der Hitze hier im Rheinland bei über 30 Grad ging’s heute wieder mit Norbert‘s Oldtimer auf Tour. Was liegt bei der Hitze näher als so hoch wie möglich in die Berge zu fahren. Gut so wirklich hohe Berge wie in der Alpenregion gibt’s hier nicht, aber so um die 600müdM sollten es schon werden. Also ab nach Hessen > grobe Richtung Herborn. Tja und was soll ich Euch sagen da treffe ich doch glatt den Thomas61 😀 Das musste natürlich mit einem Foto festgehalten werden. Nachdem die beiden jeder einen Eisbecher verputzt haben gab‘s zum Abschluss noch einen Kaffee.
F5AB36FC-2411-4F21-A4F6-966B9F25E319.jpg 5F30C7AF-9955-4AED-B4F9-E3947F6A2CEF.jpg
Auf der Rückfahrt über den Westerwald sind wir noch an der Nisterquelle vorbeigekommen.
Das war total super den eine Abkühlung kam mir gerade recht.
195A76C6-6264-4952-AB49-3D83DCA479B3.jpg 251AA465-28C7-40F5-BF1B-405A9CA054B2.jpg
Viele Grüße
Euer Platsch
Ja es waren schöne Stunden mit Platsch und seinem Gastgeber Floh in Herborn. Freu mich schon auf das nächste Treffen
oooh da war aber einer langsam
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... EPA-Ration
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... EPA-Ration, Essgeschirr, Gulaschkanone
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Abgängerkrug PzAufklKp 380
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Abgängerkrug PzAufklKp 380, Reservistenschnur, Zündschnur
Hallo Jan,
auch wenn wir uns nur einmal ( leider ) gesehen haben und nur ein paar Worte miteinander wechseln konnten
Das war beim Forumstreffen in Daaden, hab ich dich schätzen gelernt. Ich wünsche Dir auf jednfall mit der neuen
viel Spaß, und ich hoffe das wir uns doch nochmal sehen können.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zugemüse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Zugemüse, Zugvögel, Kanarienvögel