Alles anzeigenKondome XL
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Kondome XL, Blaue Pillen, Scherzmittel für danach
Alles anzeigenKondome XL
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Kondome XL, Blaue Pillen, Scherzmittel für danach
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., einen einarmigen Ka Russelbremser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., einen einarmigen Ka Russelbremser, eine Achterbahn, ein Kinderkarusell
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Hüpfburg
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Hüpfburg, Springseil, Schaukelpferd
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., und sogar eine Big Airtime
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., und sogar eine Big Airtime, Ersatzfallschirm, Trampolin
Alles anzeigenNe kleine Kollision mit einem entgegenkommenden Opel Corsa B in einer Linkskurve. Der Gute war ca. Einen 3/4 Meter auf meiner Seite. Der Schreck saß Tief - was nicht hätte alles passieren können. Wollte einfach mal das schöne Wetter genießen. DB035BAB-0029-4D64-9FDB-277362198147.jpg
Da haste aber nochmal Schwein gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können
Nicht ganz Jugendfrei, aber klasse
Samstagmorgens der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon und sagt: "Schau mal was in der Nachbarschaft so los ist und erzähle es uns später."
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln, als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft. Einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super! Beobachte weiter."
Zwei Minuten später ruft Sohnemann vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt."
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter!"
Weitere drei Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt.😀🤣😂😃😇
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ein Kopfpropeller wie inspektor Gadget
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ein Kopfpropeller wie inspektor Gadget, ein Sprungtuch, ein Fallschirm
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., einen engepackten Eispickel( brauch ja keiner mehr)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., einen engepackten Eispickel( brauch ja keiner mehr), Bergsteigerseil, Karabinerhaken
Alles anzeigenEin Grund mehr, wieder hinzufahren
Genau, ist auch schon in der Planung
Alles anzeigen
Das hat mir bei unserer Norwegenreise noch gefehlt