Alles anzeigenWilli nutzt den Honda-Tag in Erlensee, um sich Baby-Motorräder anzuschauen 😂IMG_20220827_112638.jpg
Ich dachte der Willi wär aus dem Alter raus . Da muss ich doch morgen mal mit ihm reden
Alles anzeigenWilli nutzt den Honda-Tag in Erlensee, um sich Baby-Motorräder anzuschauen 😂IMG_20220827_112638.jpg
Ich dachte der Willi wär aus dem Alter raus . Da muss ich doch morgen mal mit ihm reden
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Crodino
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Crodino, Sex on the Beach, Baccardi Cola
Den hättest Du von mir haben können .
Aber leider kommt deine Frage zwei Wochen zu spät . Hab meinen defekten Koffer schon entsorgt.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Nutella
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Nutella, Marmelade, Schinken
Man kann heutzutage einfach nicht vorsichtig genug sein. Aber ich bin genauso wie Du.
was mir Spanisch vorkommt, da las ich dann auch die Finger von.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Runkelrübe
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Runkelrübe, Rotkohl, Weißkohl
Hey Karl,
Ich geh mal davon aus das Du ein Auto Navi meinst. Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen bei meinem Garmin Navi. Hab dann einfach den Garmin Express neu runter geladen und dann hat es wieder funktioniert. Was es jetzt letztendlich war, das weiß ich auch nicht. Aber probier das mal.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Knoblauch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Knoblauch, unsere beiden neuen Zitierer
, Erbsen
Hallo Janosch,
zu Deinem Geburtstag mein lieber Janosch. Hab einen schönen Tag und
las Dich feiern.
Alles anzeigench packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lorbeerblatt
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lorbeerblatt, Kirschblatt, Sellerie