Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... SONNENCREME!
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... SONNENCREME!, Sonnensegel, Segelboot
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... SONNENCREME!
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... SONNENCREME!, Sonnensegel, Segelboot
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , Strandliege
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Strandliege, Strandmuschel, Surfbrett
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... 1000 neue Zitate
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... 1000 neue Zitate, 1000 neue Zitierer, Bademantel
Alles anzeigenHallo,
nach 8500km(Norwegen, 5%Schotter) mit 220-240kg Beladung hat sich der CTA3 Hinterreifen verabschiedet. Obwohl noch genug Profil, war schon das Metall sichtbar. Da war ich ein bissl entäuscht, naja aber halt überladen.
Das wundert mich jetzt aber. Ich hab bei meiner Norwegentour auch den CTA 3 neu drauf gemacht und bin damit über 10.000 km gefahren, mit einem Gesamtgewicht von circa 400 kg. Ich hatte sogar noch etwas Restprofil und hätte den bestimmt noch 1500 bis 2000 km fahren können. Hab ihn aber runtergekommen weil er doch ziemlich strack war
Alles anzeigenMenno, schon wieder!!
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...und ein paar Kumpanen, um das Essen und das Bier zu dezimieren.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...und ein paar Kumpanen, um das Essen und das Bier zu dezimieren.einen Metzger der für Nachschub sorgt, eine Brauerei die einen 24/7 Lieferdienst hat
Yannik, da warste zu spät
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Chilis
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Chilis, Gurken, Möhren
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , Fleischgabel
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Fleischgabel, Fleischmesser, Soßenwürfel für die Soße zum Fleisch
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist, nen Mülleimer für das Zeug was ich zuviel hab, Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist .
So jetzt aber