Sch….. war Doppelpost aber ich bekomme es noch hin
Beiträge von Thomas61
-
-
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Beiwagen, damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann.Mülleimer für das Zeug was ich zuviel mitgenommen hab, Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Beiwagen, damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Beiwagen, damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann, Mülleimer für das Zeug was ich zuviel mitgenommen hab, Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zeltanbau um die AT unterzustellen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zeltanbau um die AT unterzustellen, Alarmanlage damit niemand die AT klaut, Wachhund falls die Alarmanlage ausfällt
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Hammer
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Hammer,
Klappspaten, Seil um das Zelt fest zu binden
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Feldbett
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Feldbett, Luftmatratze, Zelt
-
Hallo ihr lieben,
Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
Es ist immer wieder schön hier zu sehen welch eine tolle Gemeinschaft das hier ist, und ich bin auch froh das ich dazu gehören darf.
In diesem Sinne nochmals ein
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Rotkraut
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Rotkraut, Weißkohl, Pizza Schinken
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…, Grill
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…, Grill
, Holzkohle, Ochs am Spieß