Alles anzeigenWie recht du hast, Tom...so wie die gerade steht, sieht die ja noch häßlicher aus
![]()
Die ist häßlich Frank, egal wie die steht
![]()
Alles anzeigenWie recht du hast, Tom...so wie die gerade steht, sieht die ja noch häßlicher aus
![]()
Die ist häßlich Frank, egal wie die steht
![]()
Als ich gestern Abend auf den Mond wartete, hab ich mir die Zeit etwas vertrieben
e4e6b0c5-47ec-4ad6-827a-660e6b3c49b5.jpeg
Und nach langem warten konnte man ihn dann endlich sehen. Nicht sonderlich gut, aber er war da.
Als kleiner Punkt rechts von der AT
Alles anzeigenIch glaube, ich muss Euch mal besuchen kommen. Könnte lustig werden 🤩🙈
Keine Angst war nur Spaß 🤩
Ihr seid herzlich eingeladen 🙋🏻. Und das ist kein Spaß
Tina und ich sind heute mal nach Eltville zu unserem Weingut gefahren und haben bissel eingekauft. Auf dem Hinweg sind wir ein Stück durch den Westerwald gefahren und dann durch den Rhein-Lahn-Kreis nach Eltville
Hier bei einer kleinen Pause bei Laurenburg
Auf dem Rückweg sind wir ein Stück durch das Wispertal gefahren bis nach Lorch. Von dort sind wir dann gemütlich am Vater Rhein entlang bis nach Bendorf. Eigentlich wollten wir noch einen Abstecher auf die Loreley machen, aber dort ist heute Abend eine Veranstaltung und somit hatte sich das dann erledigt. Von Bendorf sind wir dann auf anderen Straßen wieder durch den Rhein-Lahn-Kreis und den Westerwald wieder zurück nach Hause gefahren.
Alles in allem waren es mal wieder 310 km.
Hier bei einer Pause in Sankt Goarshausen.
Leider konnten wir nicht nebeneinander stehen, und so musste ich meine schöne neben einen GS Bomber
abstellen
Da ist meine doch wesentlich schöner, oder nicht ![]()
Und hier nochmals bei einem kurzen halt in der Nähe von Höhr-Grenzhausen.
Dieses Bild ( mit dem Eisenbahnwaggon )sollte eigentlich fürs Foto Domino sein, aber dann hatte ich ein anderes Motiv gefunden was mir dann besser gefiel
Aufgabe 202 gelöst
AT vor Maroder Brücke ohne Straße
Neue Aufgabe 203
AT vor großem Traktor der auf einem Anhänger oder Tieflader steht. Muss kein Case oder roter Traktor sein.
Heute feiert unsere Barbara Africaqueen ihren Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit.
Mach Dir heute einen schönen Tag und Geniese ihn. ![]()
Heute hat unser Buchstabenjongleur HeinoAT seinen Ehrentag.
Lieber Jürgen,
zu Deinem Geburtstag ein
und alles gute
wünschen Dir
Tina und Thomas.
Las es Dir heute mal so richtig gut gehen
und geniese den Tag