Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Raumspray
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Raumspray, Fliegenspray, Kettenspray
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Raumspray
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Raumspray, Fliegenspray, Kettenspray
Alles anzeigenFällst du mit den Plastikkoffern hin ist die Reise eventuell beendet.
Genau deswegen mag ich die Plastikkoffer nicht mehr. Mir ist die AT zweimal hingefallen. Jedesmal auf die rechte Seite.
Meine Norwegenreise konnte ich zwar fortsetzen, aber mit Einschränkungen,
Danke, werde sie mir dann mal ansehen. Sind also keine Innentaschen dabei ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Besen und Kehrschaufel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Besen und Kehrschaufel, Mülltüte, Mülleimer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,eine Horde Roboter Ameisen
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“, was wie folgt übersetzt wird: „Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen, ist teuflisch.“
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,eine Horde Roboter Ameisen, eine Kompanie Affen, ein Rudel Elefanten
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est, ein keine Ahnung was das ist , Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll
Mir ging es genauso, wie der Janosch es geschrieben hat. Bei der Heimfahrt von der SWR, sagte ich noch zu meiner Frau,
jetzt hatten wir das ganze Wochenende die besten Gelegenheit das Foto-Domino weiter zu spielen, und dann nicht dran gedacht.
Aber dann ganz bestimmt bei der Sieger und Sauerlandtour. Auch vergessen . Man ist halt nicht mehr der jüngste
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Rick aus Casablanca
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Rick aus Casablanca, Hein Blöd, Meier Schlau
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Laser
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Laser, Wasserwaage, Schlauchwaage
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meterstab
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meterstab, Kleistermachine, Lot