Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meterstab
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meterstab, Kleistermachine, Lot
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meterstab
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meterstab, Kleistermachine, Lot
Alles anzeigenSpäter noch Kumpel dazu gekommen der seine krachneue GS gestern abgeholt hatte. Bin sie 'ne halbe Std. gefahren, sieht gut aus, hat allen Schnickschnack und fährt sich extrem gut
Du wirst doch nicht Untreu
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Kleber
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Kleber, Kleister, Tapeten
Alles anzeigenHallo Gemeinde, hab Gestern meine Softbags endlich bekommen und gleich montiert
- mittlerweile wieder lieferbar (vorgestellt wurden sie Anfang 2022). Mein erster Eindruck: optisch Top, Platz sollte 27-40L pro Seite sein, die zusätzliche Innentasche werde ich vermutlich weniger benötigen (nimmt etwas Platz weg).
Gruss
Andy
Hallo Andy,
ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuem Gepäcksystem, und meine Tendenz geht im Moment
eher zum Softgepäck hin. Frage: Sind die Taschen Wasserdicht, oder benötigt man dazu die Innentaschen ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tamiya-ATs
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tamiya-ATs, Revell Bausatz, Baumaterial
Alles anzeigenHej Thomas,
das ist in Dänemark, Verjers Strand. Eine kleine Ferienort-Gemeinde mit 65 Einheimischen und um die 1000 (!!!) Ferienwohnungen.
Da war ich auch schon mal, ist aber schon fast 30 Jahre her. Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub
Alles anzeigen
Darf es etwas Me(e)r sein? Hierzulande ist es zum Glück bei weitem nicht so heiß wie in den heimischen Gefilden, aber doch warm und sonnig genug um im Meer baden zu können und sich den Sonnenbrand des Todes zu holen
Hey Yannik, wo ist das ?
Alles anzeigenWir haben bis 28.08 geplant. Kann zur Not aber noch Urlaub nachreichen. Heute Nordkapp, Tirpitz-Museum, Tallboy-Krater und zum nächsten Campingplatz. Danach alles mögliche in Norwegen auf der Südtour mitnehmen
Hatten Tagestouren von 250-300km hier hoch. Sind am 06.08 gestartet.
Ja, nimm so viel wie möglich mit, es ist einfach ein tolles Land. Und je weiter Du runter kommst, umso schöner ist es
Alles anzeigenMoin,
bin gerade mit 2 Arbeitskollegen in Norwegen in Alta. Schweden und Finnland haben wir auf dem Weg zum Nordkapp schon passiert.
Hier beim Alta Strand Camping steht auch eine weitere 1000er in Tricolor. Vllt. ja jmd von euch.
Toll, wünsche euch noch eine schöne Zeit in Norwegen. Wie lange seit ihr noch unterwegs ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Matchbox-Autos
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Matchbox-Autos, Schuko-Autos, Siku-Autos