Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Verlängerter
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Verlängerter, Verkürzter, Vergrößerter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Verlängerter
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Verlängerter, Verkürzter, Vergrößerter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Milchkaffee
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Milchkaffee, Cappucino, Caffee au lait
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ABBA-Gedenkfrise
Grüße aus dem wilden Süden ,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ABBA-Gedenkfrise, Bonny M LP, Milli Vanilli
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…pneumatisches Hebekissen falls die Kraft nicht reicht
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…pneumatisches Hebekissen falls die Kraft nicht reicht, Lautsprecher um Leute zu rufen die mir helfen die AT aufzuheben falls sonst nichts mehr hilft. Seitenständer für rechts damit die AT nicht umfällt
Alles anzeigenHey Thomas61
da bin ich einem Denkfehler aufgesessen, mein Sohn hat mir gesagt das ich die mobilen Daten in Android expliziert für die einzelnen App's sperren kann, das habe ich jetzt eingestellt. Mal schauen wies weitergeht.
Ja, probier das mal. Ich hab das gefühl das es dann etwas besser geht.
Bleibt halt nur noch das Calimoto die Tour eigenmächtig geändert hat.
Aber mal sehen was die da jetzt schreiben
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ölkännchen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ölkännchen, Öl fürs Ölkännchen, Wanne für Altöl
Alles anzeigenIch stoppe allerdings die mobilen Daten nicht, möchte ja weiterhin empfangsbereit für E-Mail usw. sein.
Verstehe ich.
Bei mir ist das anders. Ich hab das Handy (iphone nur zum Navigieren, und das ander Handy für den Rest
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gewindelehre
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gewindelehre, M12er Mutter, Gewindefeile
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Blitzzement um das Loch in der Decke zu kaschieren
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Blitzzement um das Loch in der Decke zu kaschieren, Ein Drahtseil damit der Dreibackenfutterschlüssel nicht wieder in der Decke landet, einen Ersatzdreibackenfutterschlüssel falls das Dratseil von dem ersten Dreibackenfutterschlüssel reist und der Dreibackenfutterschlüssel soweit wegfliegt das man ihn nicht mehr findet.
Puh, war das ein langer Satz
Hallo Karl, lion
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich fahre die Karten offline, und hab auch die mobilen Daten ausgestell, nachdem ich bei der Hinfahrt zur
SWR Probleme mit der Navigation hatte. Daraufhin hatte ich kontakt mit Calimoto aufgenommen und das
Problem geschildert. Mir wurde dann gesagt das es Schwierigkeiten gäbe. wenn man die Karten offline fährt,
aber die mobilen Daten eingeschaltet hat. Also hab ich die mobilen Daten ausgeschaltet und dann lief die
Navigation auch wieder.
Die Sprache hab ich ausgeschaltet, da mir die Dame etwas zuviel redet .
Wie das jetzt mit dem Abzweig war, kann ich Dir leider nicht mehr genau sagen. Aber ich meine das der Pfeil
für geradeaus in Richtung Seelenberg schon länger dagewesen ist. Bin mir aber jetzt nicht 100% sicher.
Dann schalte ich in Zukunft mal die Dame wieder ein, und schaue mal was dann so passiert