Beiträge von Thomas61

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Blitzzement um das Loch in der Decke zu kaschieren, Ein Drahtseil damit der Dreibackenfutterschlüssel nicht wieder in der Decke landet, einen Ersatzdreibackenfutterschlüssel falls das Dratseil von dem ersten Dreibackenfutterschlüssel reist und der Dreibackenfutterschlüssel soweit wegfliegt das man ihn nicht mehr findet.

Puh, war das ein langer Satz :zwinker: :zwinker:

Hallo Karl, lion

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich fahre die Karten offline, und hab auch die mobilen Daten ausgestell, nachdem ich bei der Hinfahrt zur

SWR Probleme mit der Navigation hatte. Daraufhin hatte ich kontakt mit Calimoto aufgenommen und das

Problem geschildert. Mir wurde dann gesagt das es Schwierigkeiten gäbe. wenn man die Karten offline fährt,

aber die mobilen Daten eingeschaltet hat. Also hab ich die mobilen Daten ausgeschaltet und dann lief die

Navigation auch wieder.

Die Sprache hab ich ausgeschaltet, da mir die Dame etwas zuviel redet :zwinker: .

Wie das jetzt mit dem Abzweig war, kann ich Dir leider nicht mehr genau sagen. Aber ich meine das der Pfeil

für geradeaus in Richtung Seelenberg schon länger dagewesen ist. Bin mir aber jetzt nicht 100% sicher.

Dann schalte ich in Zukunft mal die Dame wieder ein, und schaue mal was dann so passiert

Ich hab gerad mal in der App nachgeschaut, ob da vielleicht auch einStück Straße fehlt wie bei eich.

Da sehe ich doch gerade, das meine geplante Route ganz plötzlich der der gefahrenen Route entspricht. :? :? .

Ich denk ich sehe nicht richtig :angry-screaming: . Langsam geht mir das Calimoto auf den S....

Kann auf meinem PC seid gestern keine geplante Touren und auch die geahrenen Kilometer nicht mehr sehen.

Auf dem Handy geht es, aber das ist einfach zu klein. Deshalb plane ich meine Touren lieber auf dem PC.

Wenn das so weitergeht, werde ich das Abo nicht weiter verlängern.

Ok, die Schräge sieht auf dem Bild gar nicht so schlimm aus.