Alles anzeigenich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... n Blecheimer zum bechern
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... n Blecheimer zum bechern, nen Becher zum Knobeln, Knobelbecher von der Bundeswehr
Alles anzeigenich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... n Blecheimer zum bechern
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... n Blecheimer zum bechern, nen Becher zum Knobeln, Knobelbecher von der Bundeswehr
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Eierlikörbecher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Eierlikörbecher, Becher Kaffee, Becher Westerwälder Säuwatz
Alles anzeigenWow Thomas, der war jetzt mal echt klasse und ekelig
Ja, ganz Stubenrein ist er nicht,
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....4 Kugeln Eis in der Waffel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....4 Kugeln Eis in der Waffel , Schokoladenbecher, Erdbeerbecher
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dampfmaschine
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dampfmaschine, Kaffeemaschine, Eismaschine
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,Defillibrator schnellkurs vorher machen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,Defillibrator schnellkurs vorher machen, Direktor Taft, Pepe Niednagel
Heute morgen mal wieder die kleine ausgeführt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Nußschalen unter die Stuhlbeine klebt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Nußschalen unter die Stuhlbeine klebt
Furzkissen unter das Stuhlkissen, Kleber an den Schwamm
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,ein iiiieeeeeeeek- von der Kreide
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,ein iiiieeeeeeeek- von der Kreide, einen Spitzer für die Kreide, einen Lappen um den ganzen Blödsinn wieder wegzuwischen