Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Grüne hinter den Ohren
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Grüne hinter den Ohren, den roten Hahn, die grüne Minna
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Grüne hinter den Ohren
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Grüne hinter den Ohren, den roten Hahn, die grüne Minna
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… das Spannband für den viel zitieren Reissack in China damit er nicht umfällt, auch wenn es keiner merken würde..
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… das Spannband für den viel zitieren Reissack in China damit er nicht umfällt, auch wenn es keiner merken würde.., den Plupp für den Spinat, das gelbe vom Ei
Alles anzeigenNoch eben aufgehübscht für den Urlaub!
![]()
![]()
![]()
58BEE874-BEDA-4DA0-BDBC-4DF05DD233D1.jpeg
..und anschließend in 2 Tagen an die Ostsee gefahren!
Endlich angekommen ♥️
E04A5982-2737-4758-BBAA-B1DF66FEBCF1.jpg
Unser Domizil für die nächsten 11 Nächte!
4549EDF0-9701-4CBB-BB7E-03B45E436BE5.jpg
Standesgemäß für die Schöne!
CDC9100E-3182-4B1F-840A-851E82AF45B3.jpg
..natürlich haben wir die See auch direkt angepeilt:
52D225A6-617D-4E66-9EC1-93ACC7289D18.jpg
..und nach fast 700km hatte ich dann ordentlich ⬇️
3C25B7DE-AB2F-4BDA-A584-B466AAB9A3C3.jpg
..am meinem zarten Allerwertesten 😂
Na dann einen schönen Urlaub, und kommt gesund wieder zurück
Alles anzeigen
Genau, deshalb hab ich auch einen Bogen um die Burg gemacht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kartoffeln
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kartoffeln, Reis Nudeln
Alles anzeigenSie teilen dir in einer langen Standardmail unglaublich höflich mit, das sie OSM-Karten benutzen und du dich selber kümmern sollst ("Wenn dir etwas auffällt kannst du jederzeit Selbst Sachen in OSM einpflegen").
Bei jeder Firma, die OSM-Karten verwendest, zahlst du nicht für das Kartenmaterial, sondern für das drum und dran, den Service.
Ja, aber ich werde da bestimmt nichts dran ändern. Dafür reichen meine Computerkentnisse nicht aus
Heut mit Rudi GS21 die Hessenrunde mal abgefahren. Muss noch etwas dran Feilen, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Runde. Rudi musste mich leider am Feldberg verlassen .
35A3F4BC-FD95-4F0D-8EE6-380741AE4D5C.jpg
Diesmal waren wir nicht allein, hab aber trotzdem ein Bild mit nur unseren AT‘s
Und hier bei einer Pause in der Nähe von Balduinstein. Im Hintergrund deren Burg
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hörgerät für den Almöhi
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hörgerät für den Almöhi, Lippenstift für den knutschenden Elch, Brille für das blinde Huhn
Ja, in letzter Zeit hatten die schon ziemlich Probleme, Aber eines muss man denen lassen,
die sind wirklich sehr bemüht die Probleme zu lösen, und melden sich auch zeitnah
da haste es Dir aber gut gehen lassen