Da will ich mich doch auch anschließen.
tscharlie und auch Kandidatnr2 .
Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche euch alles gute
und vor allem Gesundheit
Da will ich mich doch auch anschließen.
tscharlie und auch Kandidatnr2 .
Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche euch alles gute
und vor allem Gesundheit
Alles anzeigenLeider ist nur deshalb mein BMI etwas ausser Kontrolle geraten....
![]()
tscharlie, Du weißt doch. Etwas Schwund ist immer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... aufblasbaren Plantschepool
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... aufblasbaren Plantschepool, Wasser für den Pool, alle Enten die hie im Forum i in unterwegs sind
Alles anzeigen
Oh shit
Alles anzeigenNee, keine Sorge. Bist nicht zu blöd dafür. Die Bearbeitung des eigenen Beitrages ist nur über einen kurzen Zeitraum möglich.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hat geklappt
Alles anzeigenGeh einfach nochmal in den Beitrag und klick nochmal auf den Smily. Dann suchst Du den passenden aus und schon ist ist es geändert
Funktioniert nicht, oder ich bin zu blöd dafür . Ist auch jetzt egal
Alles anzeigenDas kannst du doch aber selbst ändern, Thomas
Wie?
Alles anzeigenHeute eine kleine Überraschung an einer Tanke in Taunusstein (bei Wiesbaden).
Machen die jetzt ihr eigenes Forumstreffen?
Sollte ein lachenderer Smilie werden. Schuld sind die dicken Finger
Alles anzeigenIch war auch lange Zeit Freund von Kärcher. Sowohl im Hochdruckreiniger als auch Staubsauger Bereich .
Habe vor 3 Jahren dann mal untypisch für mich nach dem Defekt des Kärcher auch ein LIDL Hochdruckreiniger für 129€ mit 5 Jahren Vollgarantie gesetzt. Absolut top bisher. und bei der Garantie kann man nichts falsch machen.
Die Qualität ist bisher absolut auf Kärcher Niveau ! mit Wagen Schrauchrolle .
Eigentlich kauf ich ja so einen offensichtlichen Scheiß nicht.
Hallo Andreas,
genau so einen hatte ich auch, und war auch damit hoch zufrieden. Aber nach ca 7 oder 8 Jahren ging der mir kaputt. Hab dann nach den Ersatzteilen gegoogelt, und dann irgendwo in den Tiefen des www gelesen das Kärcher die Baumarkt Geräte von Lavor bauen lässt. Dies ist glaube ein italienischer Hersteller. Also von wegen Kärcher ist deutsch