Ich denke auch das hier vielleicht ein Produktsionsfehler vorliegt. Ich hab jetzt auch scho den vierten Satz CTA 3 drauf und bisher nichts gemerkt
Beiträge von Thomas61
-
-
Schade, aber wenn es nicht geht, und der Spaß am Motorradfahrern verloren geht, dann muss man leider Abschied nehmen.
Ich wünsche ich Dir mit der T7 viel Spaß, und viele Kilometer.
-
Das auf dem Bild ist doch eine 1000er AS ?
Ok, das Display kenn ich jetzt nicht so. Hab eine aus BJ 2017. und da ist das Display anders.
Hab mich vielleicht auch täuschenlassen dadurch das es ein Einteiliges Display ist
-
Ich hab zwar keine 1100er, aber das sieht mir ganz danach aus das er mal einen DCT Reset macht.
Dieses Bild hatte ich vor 5 Wochen auch bei meiner 1000er. Nach einem DCT Reset war wieder alles
in Ordnung. Schau mal in die FAQ, da steht das bestimmt drin wie man es bei der 1100er macht.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Winnitouch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Winnitouch, Silberbüchse, Old Shatterhand
-
ein wenig traurig war ich auch weil mein Flügelmann gefehlt hat:
Ach Verena,
ab nächste Woche bin ich wieder da
-
Hallo Janosch,
Du bist ein echt guter Schreiber von Deinen Touren. Ich lese sie sehr gerne.
Vielen Dank dafür
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eisbeutel für den Brummschädel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eisbeutel für den Brummschädel, Teebeutel für den Magen, Den Willen das ich in Zukunft keinen Alkohol mehr trinke
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... 5 Kopfschmerztabletten für den Tag danach
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... 5 Kopfschmerztabletten für den Tag danach, Zwei Bier nach den Tabletten, Drei Korn damit
die Tabletten auch was zu tun haben
-
Anbei mal ein paar Bilder des CTA3 nach genau einem Jahr (07/21 aufgezogen) und 13190km.
Für mich ein super Reifen der alles kann was ich brauche.
Ob kalt, nass, warm, Hagel oder mal eine Norwegische Schotterpiste hat er alles klaglos mitgemacht.
Selbst bei dem am Wochenende über uns hereinbrechenden Regenguss der seinem Namen alle Ehre gemacht hat und das Wasser nur so auf der Straße stand gab es keine Anzeichen eines sich anbahnenden Rutschens oder sonstiges.
Der Reifen wurde in und bis nach Norwegen (4800km), Italien bis auf Elba (2800km), Tschechien (1600km) der Rest Deutschland und Polen gefahren.
Davon wenn es hochkommt 1800km Autobahn.
So gut wie immer im Solobetrieb, auf den langen Touren mit Gepäck/Koffern.
Luftdruck 2,4 vorne, 2,7 hinten, Kontrolle alle 7 Wochen. In der Regel müssen da 0,5 aufgefüllt werden, wobei das wohl eher am verwendeten Schlauch liegt und nicht am Reifen.
Fahrweise zügig, rund und lebensbejahend, keinesfalls schleichend bzw. langsam.
trueadventure.de/forum/gallery/image/1756/
trueadventure.de/forum/gallery/image/1755/
trueadventure.de/forum/gallery/image/1754/
trueadventure.de/forum/gallery/image/1753/
Bin gespannt wie lange er noch macht,…
Dem kann ich da voll und ganz zustimmen. Fahre den schon seid dem die Erstbereifung runter kam.
Auch jetzt bei meiner Norwegentour. Immer mit dem richtigen Grip, egal welcher Belag auf der Straße
war, oder was vom Himmel kam
.