Beiträge von Thomas61
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Verlängerter
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Verlängerter, Verkürzter, Vergrößerter
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Milchkaffee
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Milchkaffee, Cappucino, Caffee au lait
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ABBA-Gedenkfrise
Grüße aus dem wilden Süden ,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ABBA-Gedenkfrise, Bonny M LP, Milli Vanilli
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…pneumatisches Hebekissen falls die Kraft nicht reicht
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…pneumatisches Hebekissen falls die Kraft nicht reicht, Lautsprecher um Leute zu rufen die mir helfen die AT aufzuheben falls sonst nichts mehr hilft. Seitenständer für rechts damit die AT nicht umfällt
-
Hey Thomas61
da bin ich einem Denkfehler aufgesessen, mein Sohn hat mir gesagt das ich die mobilen Daten in Android expliziert für die einzelnen App's sperren kann, das habe ich jetzt eingestellt. Mal schauen wies weitergeht.
Ja, probier das mal. Ich hab das gefühl das es dann etwas besser geht.
Bleibt halt nur noch das Calimoto die Tour eigenmächtig geändert hat.
Aber mal sehen was die da jetzt schreiben
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ölkännchen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ölkännchen, Öl fürs Ölkännchen, Wanne für Altöl
-
Ich stoppe allerdings die mobilen Daten nicht, möchte ja weiterhin empfangsbereit für E-Mail usw. sein.
Verstehe ich.
Bei mir ist das anders. Ich hab das Handy (iphone
nur zum Navigieren, und das ander Handy für den Rest
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gewindelehre
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gewindelehre, M12er Mutter, Gewindefeile
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Blitzzement um das Loch in der Decke zu kaschieren
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Blitzzement um das Loch in der Decke zu kaschieren, Ein Drahtseil damit der Dreibackenfutterschlüssel nicht wieder in der Decke landet, einen Ersatzdreibackenfutterschlüssel falls das Dratseil von dem ersten Dreibackenfutterschlüssel reist und der Dreibackenfutterschlüssel soweit wegfliegt das man ihn nicht mehr findet.
Puh, war das ein langer Satz