Alles anzeigen
Naja, es liegt zumindest schon mal keine Zange da,
Alles anzeigen
Naja, es liegt zumindest schon mal keine Zange da,
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., ein Freischein zur Entdeckung einer neuen Eisdiele
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., ein Freischein zur Entdeckung einer neuen Eisdiele , eine sehr gute Eisdiele, den Wildhog damit er das Eis bezahlt
wenn es bei der SWR regnet ,
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Schwarzwaldrundenaufkleber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Schwarzwaldrundenaufkleber, Ein dickes Dankeschön für unseren tscharlie,
schönes Wetter zur SWR
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Forumstreffen mit AT only
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Forumstreffen mit AT only, eine SWR Runde, eine AT ganz ohne Probleme
Alles anzeigenAntibabypillen- das die Wölfe und Bären sich nicht vermehren
![]()
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Antibabypillen- das die Wölfe und Bären sich nicht vermehren , ein Tal in dem
alle friedlich zusammen leben, eine Straße ohne BMW`s
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ne Furt zum durchfahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , ne Furt zum durchfahren, ne hohle Gasse wo man Durchkommen muss,
einen Berg zum drüberfahren
Passt auch irgendwie zu uns
Hallo Thomas,
auch von mir ein Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spaß hier
und auch mit der ATAS
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spaß an 12 Haarnadelkurven
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Spaß an 12 Haarnadelkurven, Freude auf die Schwarzwaldgang, Freude die AT
zu fahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… 1km Schotterstraße
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… 1km Schotterstraße, viele schöne Kurven, schöner Wetter für die SWR 5.0