Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gewindefeile
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gewindefeile, Werkzeughalter, Ölkännchen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gewindefeile
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gewindefeile, Werkzeughalter, Ölkännchen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ölkännchen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ölkännchen, Öl fürs Ölkännchen, Wanne für Altöl
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wanne für Altöl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wanne für Altöl, Altölkannister, Putzlumpen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Putzlumpen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Putzlumpen, Wartungshandbuch, Ersatzteil Nr. 53172-MJP-G80 falls die AT mal wieder umfällt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ersatzteil Nr. 53172-MJP-G80 falls die AT mal wieder umfällt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ersatzteil Nr. 53172-MJP-G80 falls die AT mal wieder umfällt , Powerriegel für genügend Kraft um die AT wieder aufzustellen, pneumatisches Hebekissen falls die Kraft nicht reicht
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…pneumatisches Hebekissen falls die Kraft nicht reicht
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…pneumatisches Hebekissen falls die Kraft nicht reicht, Lautsprecher um Leute zu rufen die mir helfen die AT aufzuheben falls sonst nichts mehr hilft. Seitenständer für rechts damit die AT nicht umfällt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Seitenständer für rechts damit die AT nicht umfällt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Seitenständer für rechts damit die AT nicht umfällt, automatisch ausklappende Stützräder, Trikeumbaukit auf AT Basis
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Trikeumbaukit auf AT Basis
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Trikeumbaukit auf AT Basis, ein "zefixsakrament" wenn die AT nochmal umfällt, Plateauschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Plateauschuhe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Plateauschuhe, Schlaghose, ABBA-Gedenkfrise
Grüße aus dem wilden Süden ,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ABBA-Gedenkfrise
Grüße aus dem wilden Süden ,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ABBA-Gedenkfrise, Bonny M LP, Milli Vanilli
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.