Beiträge von Thomas61

Hallo Andreas,

genau so einen hatte ich auch, und war auch damit hoch zufrieden. Aber nach ca 7 oder 8 Jahren ging der mir kaputt. Hab dann nach den Ersatzteilen gegoogelt, und dann irgendwo in den Tiefen des www gelesen das Kärcher die Baumarkt Geräte von Lavor bauen lässt. Dies ist glaube ein italienischer Hersteller. Also von wegen Kärcher ist deutsch

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das Kränzle um Welten besser ist als die gelben. Kränzle verbaut nur Messingpumpen. Bei den gelben gibt es nur bei den höherpreisigen max Alupumpen, der Rest sind Kunststoffpumpen

Hallo Rudi,

Das ist die Hauptsache das Du oben geblieben bist, und das Dir weiter nichts schlimmeres passiert ist. Ich wünsche Dir gute Besserung, und das die Rennerei nicht allzu schlimm und lange sein wird

Ja, Mann sollte immer Schutzkleidung tragen. Aber ganz ehrlich, wer macht das schon. Ich auch nicht. Man ist zu faul sich die Sachen zu holen und anzuziehen. Denn meistens geht es so: ich muss nur mal eben schnell……. Unff das schon ist es passiert :shock:.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Hallo Dieter,

Abschied hört sich immer so entgültig an.

Du hast dich ja nicht für immer vom Motorradfahren getrennt. Ich finde es klasse, wenn jemand sich eingesteht das das Motorrad zu schwer ist. Also viel Spaß mit der kleinen und bleib uns erhalten