Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Konfettibügeleisen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Konfettibügeleisen, Luftschlangen, Luftschloß
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Konfettibügeleisen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Konfettibügeleisen, Luftschlangen, Luftschloß
Auch von mir gute und schnelle Genesung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Vitamintabletten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Vitamintabletten, Schmerztabletten, Durchhaltepillen
Alles anzeigenMatze, darf ich vorstellen, das ist Kalle Kumpel (ein Geschenk von einem guten Bikerfreund) den habe ich auf der Tasche zur Sicherheit auch mit dem Hintern auf dem Gewebe befestigt....Kalle freut sich schon auf die anderen Artgenossen, die Er in Walsrode kenne lernen möchte....
Das gibt einen Spaß mit den ganzen Enten 🦆.
Da werden sich Plitsch und Platsch aber freuen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Post It mit meinem Namen drauf
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Post It mit meinem Namen drauf. Pillen, Jacken die man hinten schließt
Alles anzeigenGestern nicht ein Moped am bekannten Treffpunkt in Johanniskreuz
Es war doch erst 21uhr
Gruß aus der Pfalz
Mgr
Hallo Martin,
die sitzten all zuhause auf gepackten Koffern, und warten voller Sehnsucht auf Donnerstag
Alles anzeigenWo willst Du denn hin, dass du alles so fein machst ?
Hab ich irgendwas verpasst ???
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da sind so Drei von der Tankstelle, die haben Eingeladen für so eine komische Fischbrötchentour .
Hab mir gedacht ich fahr mal hin und schau mir das mal an. Man munkelt das da sehr viele leute hinkommen
die wohl alle einen an der Waffel haben
. Und dieses Specktakel wollt ich mir nicht entgehen lassen
Alles anzeigenwollen wir wetten, dass die hier nicht so sauber ankommen
Oh doch Ralf.
Ich komm vorher noch bei Dir vorbei, und dann darfst Du sie nochmals putzen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gedichtband " Wiehnacht op de Hallig"
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gedichtband " Wiehnacht op de Hallig", Wehnachtsbäckerei, und extra für unseren Jürgen eine Extra Portion Fisch