Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Glücksklee
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Glücksklee, Glücksschwein, Glückliche Menschen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Glücksklee
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Glücksklee, Glücksschwein, Glückliche Menschen
Alles anzeigenSpaß macht es schon.....und ich hoffe, ihr seht es mir nach
dass hier nun mal keine ATAS abgelichtet wurde.
Es sei Dir verziehen .
Alles anzeigenIch würde sagen, Du darfst trotzdem hier bleiben, allerdings nur unter einer Bedingung:
DU MUSST DAMIT NACH WALSRODE KOMMEN.
![]()
Ich were mein bestes geben und werde gleich nach dem Abendessen losfahren,
damit ich auch am Donnerstag pünktlich da bin
Heute über Altenkirchen zum Biggesee, und über das Sauerland wieder zurück. Bilder gab es heute mal nicht soviel , da ich mich mit der Actionkamera beschäftigt hab. Diese hab ich leihweise von meinem Stammtischkollegen Rüdiger bekommen. Hier nochmals ein Danke an ihn
.
Irgendwo im Altenkirchener Raum
2998014D-768F-4C67-8027-20EB5E8F9CF8.jpg
Dann hab ich noch eine Frage an euch. Darf ich weiterhin bei euch im Forum bleiben, auch wenn ich das Motorrad gewechselt hab ? Ich hab mir heute ein anderes Motorrad angesehen, und auch Probe gesessen. Und ich war hin und hergerissen davon. Da ich auf der Heimfahrt ja Zeit hatte zu überlegen, bin ich nach einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen zu wechseln. Diese Entscheidung war zwar nicht leicht, aber ich denke das es doch die richtige ist. Nun, da ich euch kenne, seid ihr bestimmt neugierig was es für ein Moped geworden ist. Ich will euch nun auch nicht länger auf die Folter spannen.
Hier ist jetzt mein neues Schätzchen
B548DE17-E2DB-442C-888E-08937EE828B5.jpg
Ich kann die Freude verstehen. Ich freu mich auch nach 4 Jahren und über 50.000 km immer
noch wenn ich auf der AT sitze und duch die Gegend fahre.
Also auch von mir nochmals ein Willkommen bei unserem Haufen
Auch von mir einen Glückwunsch an das Brautpaar.
Eine Supersache die ihr da auf die Beine gestellt habt mit den AT`s
Alles anzeigenYepp,
das sind die Taschen.
Nicht chic, aber praktisch 👍
Vor allem für schmales Geld, da kann man mal über das chicke hinweg sehen
Alles anzeigenDanke Jungs,es war mir ein Fest!
😘😘😘..46269E5F-B9DF-4B75-ADD0-3B0600C45E3B.jpg
075A276E-79A5-4119-99B7-3292443110BD.jpgA9425C83-3590-4711-907E-125DC3005885.jpg
..und die Karte ist der Hammer!!
Es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen , und ein schöner Nachmittag war es auch.
@Ben_HH_79
Hier der Link zu den Taschen.
Die kleine passt in den rechten Koffer, und die größere in den linken.
@Ben_HH_79
Es gibt von Louis Taschen, die passen in die originalen Koffer, sind wasserdicht und kosten zusammen so um die 30 € . Bin jetzt nicht zuhause, aber ich kann gerne morgen mal nachschauen und den link schicken.