Preisupdate 20€
Beiträge von Thomas61
-
-
Heute war meine erste größere Tour, war leider sehr windig und bewölkt..hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht.
Das Foto ist nähe Marienberg/Westerwald
Dann warste ja fast bei mir zuhause
-
Frage an die Bridgestone-Piloten:
Wie viel km meint ihr hält der Gute noch
. Wir wollen im Mai über den Großglockner bis Rijeka (Kroatien) und wieder zurück, es werden ca. 2400 km zusammenkommen.
Er hat ca. 3.7mm Restprofil nach 9500 km.
Auf der einen Seite wäre es schade um den Brückensteiner und auch um den Nachfolger Pirelli STR. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht mit "Glatze" nach Hause fahren.
P.S.: der vordere Reifen ist noch recht gut.
Ich würde ihn noch bis kurz vor der Reise fahren, und dann wechseln. Kommt jetzt natürlich auch drauf an wann ihr
im Mai fahren wollt. Nächsten Sonntag ist ja schon Mai. Kinder wie die Zeit vergeht.
Ich z.B. hab am Freitag neue CTA 3 draufbekommen. Dachte auch ich könnte die noch bis Walsrode fahren ,
und dann wechseln und anschließend damit nach Norwegen fahren. Da der Hinterreifen aber doch schneller
abgebaut hat als ich Dachte, war mir das Risiko zu groß. Sollte ich jetzt bis zu Abfahrt nach Norwegen mehr
Kilometer machen als ca 3.500, dann mach ich vor Norwegen hinten einen neuen drauf.
Letztendlich bringt es auch nichts, mit Glatze zurückzufahren und dann vielleicht in einem Regenschauer
das Motorrad in den Graben zu schmeißen.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Graf Zahl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Graf Zahl, Samson, Erni und Bert
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….,, mich -nix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….,, mich -nix
, Paulchen Panther, Tom und Jerry
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Verstehnix
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Verstehnix, Machtnix, Ich auch nix
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Grautvornix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Grautvornix, Habnix, Gebnix
-
Also meine CTA 3, bisher 3 Sätze, haben zwischen 13.000 und 14.500 km gehalten.
Und die Fahrweise ist normal
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Geistesblitz
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Geistesblitz, Gewitterblitz, Fotoblitz