Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., zerberus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., zerberus, Speedy Conzales, Roadrunner
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., zerberus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., zerberus, Speedy Conzales, Roadrunner
Ich hab meine neuen immer angeschliffen. Hab sie auf den Hauptständer gestellt, den ersten gang eingelegt
und dann mit etwas gröberem Schleifpapier ( 80er Körnung ) drangehalten. Aber seid ich die CTA 3 fahre,
brauch ich das nicht mehr. Die haben diese Silikonschicht nicht mehr drauf
Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Motorrad, Auch die Entscheidung fürs DCT ist gut.
Das macht echt Spaß damit zu fahren
Alle Achtung.
So alt muss man erst mal werden, und dann auch noch Fit genug sein Motorrad zu fahren.
Mein Glückwunsch
Guude Hermine,
auch ich möchte dich Willkommen heißen hier bei uns im Forum, und wünsche Dir
viel Spaß hier und auch mit der AT,
Als ich Deinen Vornamen las, viel mir sofort DIE Hermine ein die mit dem Udo nach Island Fuhr,
und schon am zweiten Tag einen Umfaller hatte und die Tour beenden musste. Ich hoffe das Du dich wieder
vollständig erhohlt hast, um jetzt mit der AT noch viele schöne Toren und auch Urlaube zu machen.
Meine Bilder des Tages, gleichen mit dem Bild vom tscharlie am Samstag. Denn heute war ich im Wald
1899BD8F-E551-45F3-8076-8DC226B69ECD_autoscaled.jpg
2BB8E8D1-C1CA-4279-93DE-A45760E983CC_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,die Waage aus den Seitenkoffern versteckt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,die Waage aus den Seitenkoffern versteckt, die Waage wieder einpacken,
Turnschuhe für den Fitnesslauf
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... kühlaccu für Schokohasen im Koffer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... kühlaccu für Schokohasen im Koffer, Gaswasserkocher um die Eier zu kochen,Farbe für die eier zu färben
Ja, Krumau ist eine wirklich schöne Stadt. Die werde ich bestimmt auch
nochmal besuchen