Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... das Bier währenddessen.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... das Bier währenddessen. den Eimer danach
, die freude auf das nächste mal
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... das Bier währenddessen.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... das Bier währenddessen. den Eimer danach
, die freude auf das nächste mal
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... die Zigarette danach
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... die Zigarette danach, die Pille danach, das Bier danach
Es wird frisch in Deutschland
. In den Niederrungen ist Frost angesagt
trueadventure.de/forum/core/attachment/57330/
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., n paar Ersatzellbogen wegen mitschunkeln
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., n paar Ersatzellbogen wegen mitschunkeln, Voltaren für die müden Knochen am nächsten Tag,
Maseurin falls Voltaren nicht hilft
Hallo,
biete hier zwei Taschen an die in die originalen Hondakoffer an, da ich sie nicht mehr benötige.
Die Taschen passen sehr gut in die Koffer für die 1000er AT. Eine Tasche hat 26 l, sie andere 14 l.
Gerne können die Taschen auch bei mir abgeholt werden.
Die Taschen sind noch in einem sehr guten Zustand.
Alles anzeigenEigentlich sind alle ab Beitrag #3981 falsch, weil der Wildhog hats noch richtig gemacht
![]()
Da seid ihr dem Jens schön auf den Leim gegangen
Vergebende Grüße
Wildhog
Hallo Franky,
wir wollwn dem Jens heute mal verzeihen. Der ist scheinbar ganz Durcheinander durch seinen Geburtstag ![]()
Ich würde sagen wir machen einfach mit dem letzten Beitrag von HeinoAT weiter ![]()
Jürgen, da warste etwas spät
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Brauerreitankzug mit Geburtstagsbier für‘s Forum
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Brauerreitankzug mit Geburtstagsbier für‘s Forum, Sieben Fässer Wein, Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts
![]()
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... den Hund von Baskerville(Welthundetag)
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... den Hund von Baskerville(Welthundetag), Ein dreifach hoch für unseren Jens, eine Riesengroße
Geburtstagstorte