Beiträge von Thomas61

Er ist damals nichts passiert. Das Glück an der ganzen Sache war, das es unter der Woche morgens um halb sechs war.

Dadurch konnte es schnell endeckt werden und ein vorbeikommender Autofahrer hat meine Schwiegermutter mit

einem Nachbarn rausgeholt. Das ganze Gebäute konnte aber leider nicht mehr gerettet werden, da sich die Flammen

sehr schnell ausgebreitet haben. War ein alten Haus mit Scheune aus dem Jahre 1929.

Man hätte es nicht besser ausdrücken können:)

Hallo Franky,

das ist bei mir nicht der Fall.

im Jahr 2015 hatten wir bei uns im Ort einen Brandstifter. Das erste was er angezündet hat, war das Haus von meiner

Schwiegermutter. ( bitte keinen dummen Kommentare über Schwiegermütter. Ich wär für Sie durchs Feuer gegangen ).

Bis Oktober hat er 7 oder 8 mal gezündelt. Was glaubst Du was hier im Dorf los war. Hab mich dann nach einer Kamera

umgesehen und eine Instaliert. Im Moment hab ich nur eine Kamera, werde aber in den nächsten Jahren noch mehr

aufrüsten, und Gnade demjenigen der sich an meinem Eigentum vergreift.

Der Brandstifter wurde auch relativ schnell ermittelt, aber aufgrund von schlechter Arbeit der Ermittler, nur zu 15 Monaten

verurteilt, da sie eine Kamera nicht richtig aufgestellt hatten.