Der musste jetzt sein
Beiträge von Thomas61
-
-
Tannenbaum klauen ?
Ein Bürgermeister der einen Tannenbaum klaut. Ich kanns nicht fassen
-
Nach Weihnachtsbeleuchtung außen und helfen beim Plätzchen backen noch kurz Zeit gefunden...
Foto für Kalender 2023
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Omo
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Omo, Ariel, Persil
-
-
ja das stimmt die habe ich auch gesehen. Der Preis ist auch erklärbar dadurch das sie ja umgefallen ist und somit Kratzer und lackspliter an der verkleidung hat
Ich würde sie mir mal anschauen. Klar ist es ärgerlich wenn da Kratzer sind. Aber vielleicht fallen die gar nicht so
arg auf, und im Preis ist da eventuell auch noch der ein oder andere Euro drin
-
https://www.wellbrock.com/de/g…l-africa-twin-dct-2664630
13k mit 5000 Kilometer auf'n Tacho.
Ist sogar schon die 1100er
zum Beispiel
-
Sorry Karl.
Stelle mir grade vor wie du behelmt mit einer Geburtensaugglocke auf dem Kopf ein Backblech mit Fleischsaltplätzchen aus dem Ofen holst während die Reste des zuvor von dir vernaschten Honigs noch in deinem Bart kleben.
groteske Grüße
Winnie HeinoAT the Puh
Das wäre dann nicht das Bild des Tages, sondern das Bild des Jahres
-
Mach Dir keinen Stress, es sei denn Du brauchst die AT sofort. Es kommen bestimmt noch bessere Angebote, je näher
wir wieder an dei neue Saison kommen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit im Frühling eine gute und günstige
Vorführmaschine zu bekommen, oder ein Vorjahresmodell in Neu. Denn die Händler wollen ja auch immer nur die
neuesten Modelle als Vorführer bzw am liebsten nur die allerneuesten Modelle im Schaufenster haben.
Dann haste ja auch bei einer neuen die Möglichkeit von der 50/50 Option. Hab ich bei meinen neuen Mopeds auch
immer gemacht.
-