Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tröstende Worte für Jürgens Tricolörchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tröstende Worte für Jürgens Tricolörchen, Alles wird gut Dragees, Wieder mit Feude fahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tröstende Worte für Jürgens Tricolörchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Tröstende Worte für Jürgens Tricolörchen, Alles wird gut Dragees, Wieder mit Feude fahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...WC-Ente
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...WC-Ente, Verbandszeug für Heino`s Tricolörchen, Tröstende Worte für unseren Jürgen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tombolalose
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tombolalose, Kopfschmerztabletten, Graufink
Hallo tscharlie,
auch ich hatte wie Wildhog mal ganz kurz einen Herzstillstand als ich die Überschrift gelesen hab
.
Von mir natürlich auch einen Glückwunsch an Dich, Deine Weltbeste Sozia, und auch an die AT, die dich
schon 6 Jahre zuverlässig begleitet.
Ich hab inzwischen auch schon 4 tolle Jahre, und knapp 51000 km mit meiner AT abgespult, und werde
ja in 8 Wochen damit ans Nordkap fahren.
Auch ich durfte Dich in Oybin persönlich kennenlernen, und wir verstanden uns auch sofort,
und ich freue mich auch schon auf ein wiedersehen in Walsrode.
Ich wünsche Dir, und auch all den anderen Mitgliedern hier im Forum weiterhin ganz viel Spaß mit ihren
AT`s und noch viele viele km damit
Alles anzeigenMein Bild des Tages hab ich noch im Kopf, aber zur Kamera wollte ich heut morgen nicht greifen.
Zu geschockt war ich vom Anblick meines vom Sturm gefällten Tricolörchens.
Zum Glück ist Sie in ein weiches Blumenbeet gefallen und hat Dank Sturzbügel und Plane nur wenig abbekommen. Die Bremshebelverbreiterung ist verbogen und sie läßt sich weiter nach links einschlagen so daß das Schloß nicht einrastet, was darauf hindeutet das sich der Lenkanschlag verbogen hat. Genaueres muss ich die Tage noch untersuchen...
Mitgenommene Grüße
HeinoAT
Hallo Jürgen,
das tut mir Leid für dein Tricolörchen und auch für Dich. Denke auch das eine TK für den Schaden aufkommt.
Denn knapp 250 kg brauchen och schon einiges an Wind bis sie umfallen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gitarrist
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Gitarrist, Trompeter, Trommler
Alles anzeigenOk, dann machen wir so weiter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Organist
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Organist, Pianist, Optimist
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…(Tütensuppe, Raviolidose, Kaffeebecher)
… Krokodil
Allgeier72
Ok, dann machen wir so weiter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…(Tütensuppe, Raviolidose, Kaffeebecher)
… Krokodil, Räuber, Polizist
Und jetzt bin ich der Dumme oder was