Beiträge von Thomas61
-
-
Wäre aber schöner wenn man sich mal gemeinsam zu einer Tour treffen könnte. Habe aber den Eindruck das die African Twin Fahrer hier in meiner Heimat eher Individualisten sind, deshalb freue ich mich umso mehr auf die Schwarzwaldrunde 5.0
Hallo Floh,
Du hast doch min zwei AT-Fahrer in Deiner Nähe, und die sind keine Individualisten. Die kenne ich
persönlich, und sind beide in Ordnung. Einmal der markus53123 und einmal der HeinoAT
-
ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , zwei miionen enge Sträßla
Allgäuer Grüße
ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , zwei miionen enge Sträßla, einen guten Reifen, einen guten Grip
-
Thomas du musst dir keine Gedanken machen um die Gaspreise GEL, du bist zu beneiden
Nee, nicht wirklich. Aber auch das Holz ist Teurer geworden
-
Also mit Eurer Ausrüstung kann ich nicht mithalten. Aber da es gerade angesagt scheint, Timbersports-Bilder zu posten … mein Projekt ist auch vorangeschritten. Stamm verpackt und ab ins örtliche Sägewerk. Dort aufs Gatter und nächste Woche als Zaunbretter zurück. Kleinvieh, im Vergleich zu Euch
A1A3352B-DFD2-440A-BEB2-1D4D0B4547F0_autoscaled.jpg
Naja, das kannste ja nicht vergleichen. Du machst Zaunbretter, und wir Brennholz
-
Ebenso schon alles erledigt
IMG_20220329_142556_resized_20220505_060137773.jpg
Da haste aber eine Super Ausrüstung
-
Da seit ihr mal wieder bei mir vor der Haustüre vorbeigekommen. Ich war nahe Herborn unterwegs und habe einen kurzen Stopp gemacht um dieser Foto zu knipsen.
Hey Norbert,
gleicht sich ja dann wieder aus. Dann bist Du bei mir an der Haustür vorbeigefahren
.
-
Heute noch ein bisschen malocht, damit ich morgen mit der Hessentruppe ne Runde Moped fahren kann 😃
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pflaster
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pflaster, Schere, Mullbinden
-
Gestern wollten mir auch diverse Leute ein X für ein U vormachen. Vielleicht gibt es sie ja nächstes Jahr in Rally Red...
Vielfarbige Grüße
HeinoAT
Jürgen , wer war das denn