Alles anzeigenDa gehts eindeutig und offen sichtbar um Kinderschokolade und um nichts anderes.
Eindeutig/ Zweideutig. Kommt immer auf die gedanken der anderen an
Alles anzeigenDa gehts eindeutig und offen sichtbar um Kinderschokolade und um nichts anderes.
Eindeutig/ Zweideutig. Kommt immer auf die gedanken der anderen an
Also ausgereift sind beide, von daher brauchste Dir keine Gedanken machen. Ich selbst hab eine 2017er SD 06
und bin damit voll und ganz zufrieden. Hab sie seit März 2018 und bin jetzt etwas über 48000 km gefahren.
Aber aufgrund des gringen Preisunterschiedes, würde ich an Deiner Stelle die ATAS nehmen.
Alles anzeigenICH BIN SOOOOOO NEIDISCH!!!!
Die DHL Sendungsverfolgung sagt meine 2 Kalender wurden fehlgeleitet und die Zustellung verzögert sich
Dann ist die Freude anschließend doppelt so groß. Frag mal den Ralf Rallekoski , der hat auch auf sein T-Shirt fast
eine Woche gewartet weil die Post irgendwas falsch gemacht hat. Aber sein Grinsen ging dann nicht so schnell aus senem
Gesicht,
Sorry Ralf, aber das musste jetzt mal sein
Alles anzeigenAber es ging ja in diesem Zusammenhang um die Depressionen, die man eventuell bekommt, wenn eventuell das Gefühl aufkommt, nicht mehr gebraucht zu werden und auch keine andere Beschäftigung greifbar ist.
Du glaubst garnicht wie schnell man sich dran gewöhnen kann, das man nicht mehr jeden Tag auf die Arbeit muss. Das Gefühl
nicht mehr gebraucht zu werden, trifft ja bei Dir eigentlich nicht zu.Du wurdes ja gefragt ob Du nicht länger machen willst, also
wirst Du noch gebraucht. Es haben ja doch einige geschrieben die der selben Meinung sind wie ich. Hör auf und such Dir einen
Nebenjob, wenn Du noch nicht ganz aufhören willst. Der Rest kommt dann von ganz allein. Mein Schwiegervater sagte damals als
er in Rente ging, ich bin jetzt im "Mach des Club". Heißt soviel wie kannste mir mal bitte, oder mach mal dies und jenes.
Langweilig wird einem bestimmt nicht
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Stanley Beamish aus IImmer wenn er die Pille nahm
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Stanley Beamish aus IImmer wenn er die Pille nahm, Rudolf the red Nose Rentier, Nürnberger
Christkindl
Alles anzeigenNächstes Jahr werde ich voraussichtlich 65 und hatte gedacht, dass ich dann in Pension gehe und erstmal mit der AT um Europa fahre. Nun hat man mich gebeten, über das 65. Lj hinaus zu verlängern. Und nun soll ich mich bis Jahresende entscheiden. Jemand einen Vorschlag?
Lass es!
Mir hat mal jemand gesagt : Es kommt nicht drauf an wieviel Rente man bekommt, sondern wie Lange.
Ich kenn Deine Finanzielle Situation nicht. Aber wenn Du dir es leisten kannst hör auf.
Bei mir war das Leben vor fast 8 Jahren mit einem Schlag fast zu Ende. Als ich dann wieder zurück ins Arbeitsleben
bin, fing die Mopperei an. Nach guten zwei Jahren stand dann für mich fest das ich es mir nicht mehr antue und
hab dann nach 18 Monaten Krank sein (als Rache fürs Mopping ) dann den Antrag auf Erwerbsminderungsrente
gestellt. Ich kann Dir sagen das ich es bis heute nicht bereut hab. Mittlerweile hab ich mir einen Minijob gesucht,
wo ich einen festen Tag in der Woche hingehe, Das hat den Vorteil, das mir nicht allzu Langweilig wird, und ich hab noch
genügend Zeit mit der AT durch die Gegend zu fahren
Hey Ralf,
ich bin dieses Jahr 60 geworden, na und, ist auch nur eine Zahl. Bedenke das viele dieses Alter nicht erreichen.
Auch ich hätte es beinahe nicht geschafft. Also Kopf hoch und weiter planen solange man noch Körperlich dazu
in der Lage ist. Auch mir geht es manchmal auf den Senkel wenn es Tagelang trüb, neblig und verregnet ist.
Wenn ich dann an meiner AT vorbeigehe, denk ich mir die Zeit kommt, und wir sind dann wieder auf der Straße.
So sag ich Dir: Junge Kopf hoch, es kann nur besser werden
Alles anzeigenIch bin ja schon so gespannt.
Früher wartete ich in dieser Jahreszeit auf's Christkind
und heute auf einen Jahreskalender.
Schon verrückt wie sich die Zeiten ändern.
Zum Glück bin ich doch im innersten noch so jung geblieben.
Die Spannung wächst.
Hey Stefan,
Ich kann Dir ja schon mal Fotos vom Kalender schicken
Hallo Robert,
auch mein Kalender ist soeben bei mir eingetroffen. Er ist mal wieder der Top geworden.
Vielen Dank nochmal dafür