Alles anzeigenNicht das es zum Dauergrinsen über geht und letztens nicht mehr behandelt werden kann.
Ralf, davor hab ich auch Angst.. Das wäre übrigens auch die Überlegung sich von der AT zu trennen
Alles anzeigenNicht das es zum Dauergrinsen über geht und letztens nicht mehr behandelt werden kann.
Ralf, davor hab ich auch Angst.. Das wäre übrigens auch die Überlegung sich von der AT zu trennen
Heute aus Mangel an Zeit, nur eine kleinere Runde gefahren. Zum Feldberg ( da war einiges los) und dann über Waldems, Villmar Runkel und Weilburg wieder zurück.
Hier bei Münster 59E2E27B-7C66-45B3-864E-4E6B463DEAB6_autoscaled.jpg
22515B17-D081-4EBA-8053-BE8711CFDAB6_autoscaled.jpg
Und kurze Zeit später, dann dieses schöne Bild
8017DC46-15FC-43E3-BD22-49889BB74BDC_autoscaled.jpg
Das waren bis jetzt wunderschöne, tolle und auch Erlebnisreiche 50.000 km. Und ich hoffe das noch sehr viele km dazukommen.
Das einzige Problem was ich hab, ist immer noch das Grinsen wenn ich wieder zurück bin
Alles anzeigenAußerdem mein neuer Helm.
Deswegen haste das Bild gemacht
Ok, dachte das Du weiter in meine Richtung gekommen wärst
Alles anzeigen... heute ab Mittag von Bonn über Wachtberg Richtung Vulkanpark Eifel und danach etwas Westerwald und zurück, schöne Kurven, nette Eifeldörfer, wetter kann gerne so bleiben, ...
_DSC8000.jpg_DSC8004.jpg_DSC8026.jpg_DSC8028.jpg_DSC8038.jpg_DSC8043.jpg
Hey Michael,
wie weit im Westerwald warst Du ?
Alles anzeigenAlso eigentlich wollte ich ja garnicht so weit fahren, aber dann hats doch soviel Spaß gemacht, das es gut 450 km geworden sind
Tja Frank,
so ist das wenn man so schönes Wetter, und vor allem ein solch Tolles Motorrad hat.
Da vergisst man schnell die Zeit, und lässt sich einfach treiben
Alles anzeigenÖsterreich derzeit keine Maskenpflicht,.....
da auch so,....
Dann ab nach Östereich in die Kneipen
Dann wünsche ich Dir gute Besseung, und das Du wieder vollständig Fit wirst
Alles anzeigenMan sollte über Depressionen reden wie über jeden Kreuzbandriss.
Das Quatschen hinter vorgehaltener Hand fördert nur die Stigmatisierung der Erkrankten.
Man muss aber auch die richtigen Menschen haben, mit denen man darüber reden kann.
Ich war in der glücklichen Lage, jemanden gefunden zu haben mit dem ich Reden konnte,
und der mich auch verstanden hat. Muss allerdings auch dazu sagen, das ich zum Glück
noch nicht soweit in die Depression kekommen bin. Heute geht es mir wieder gut, und
ich kann zum Teil über die Situation die mich soweit gebracht hat, wieder lachen.
Und das alles hab ich mit der großen Hilfe eines Freundes und eines Psychologen geschafft
Alles anzeigenbeobachtende Grüße ...
ich seh die blonde Mutti.
Dann sind deine Augen ja noch in Ordnung