Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Entweder im Kreise der Familie,
oder auf der AT
Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Entweder im Kreise der Familie,
oder auf der AT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feuerzeug
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feuerzeug. Wachskerze, Wunderkerze
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Osterbrot
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Osterbrot, Osterfeuer, Feuerlöscher
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Aperitif
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Aperitif, Osterei, Schokoosterhase
Alles anzeigenDeine Frage läßt mich schmunzeln - die Antwort steht doch bereits in seinem Posting > Zitat "... ich fahre auch sehr defensiv."
Dieser Fahrstil wirkt sich eben nicht nur auf die Standzeit der Bremsbeläge aus ...
Hallo Peter,
ich fahre auch nicht gerade wie ein Rennfahrer. Und ich hab eine DCT. Das heißt ja das ich keinen bzw
wenigen Einfluss auf das Schalten, und den Antrieb hab. Aber auch bei einer defensiven Fahrweise, sind
60.000 doch schon eine gewaltige Leistung.
Alles anzeigensoo.. für heute mein "Bild" des Tages .. gestern aufgeladen .. es geht nach Istrien.. weiter bis Bosnien.. immer der Küste endlang.. 1 woche und dann wieder Retoure..
wäre länger als 1 Woche zeit für hin und Rückreise.. wäre die Option mit Hänger natürlich nicht im Raum gestanden..
Dann wünsche ich euch viel spaß, und kommt gesund und munter wieder zurück
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Schupfnudla mit Kraut,
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , Schupfnudla mit Kraut,, Rippche mit Kraut, Brötchen mit Mett
Alles anzeigenKettensatz erstmals neu (wäre aber nicht zwingend gewesen, Ritzel war auch noch okay, nur ein paar Kettenglieder leicht angeschlagen --> sicherheitshalber der Wechsel)
Donnerwetter, 60.000 ist schon mal ne Hausnummer.
Ich dachte mit meinen 48.000 wär ich schon einer mit den meisten Kilometern.
Wie haste das denn gemacht?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , in Curry gebackene Chamignons
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , in Curry gebackene Chamignons, Bratwurst im Brötchen, Fischbrötchen
Alles anzeigenPlitsch und ihre Freunde wurden eingeladen, mitzukommen und waren begeistert, dass sie endlich mal an die frische Luft kamen
Haste denn bei dem Geschnatter dein Eigenes Wort noch verstanden