Alles anzeigen
Ich komme ja von Flachland.....da werden wir meistens vom Wind gebremst
Alles anzeigen
Ich komme ja von Flachland.....da werden wir meistens vom Wind gebremst
Alles anzeigenKomme gebürtig aus Husum
Ich dachte, Du bist in Rehfelde? Jetzt Köpenick?
Alles anzeigenmeine sehen nach 15tkm noch wie neu
meine nach 23tkm auch noch
60.000 Inspektion gemacht (entspricht der 12.000).
Keine Auffälligkeiten.
Kettensatz erstmals neu (wäre aber nicht zwingend gewesen, Ritzel war auch noch okay, nur ein paar Kettenglieder leicht angeschlagen --> sicherheitshalber der Wechsel)
Original Bremsbeläge immer noch okay, ich fahre auch sehr defensiv.
Zündkerzen haben sie nicht getauscht, ist anscheinend nicht dran, oder waren okay.
Reifen AT41 drauf (bei mopedreifen.de bestellt), fühlen sich sehr fluffig an, bin gespannt auf Laufleistung. Mehr wie leichten Schotter würde ich damit aber nicht machen, also z.B. steile Kehren unbefestigt oder auch jede Form von Gras, feuchtem Kies etc. sicher nur mit großer Vorsicht zu genießen. Man hat einfach ein kleines Vielseitigkeitsplus ohne "Singen" - genau mein Wunsch. Irgendein Alp-Weg wird mir halt mal versperrt sein - das ist so.
Zuvor Karoo3 > knapp 7.000km, da wären auch noch 2.000 gegangen, bis zuletzt kein negatives Fahrverhalten in Schräglage, aber zunehmend schmierig beim Beschleunigen aus langsamen Ecken.
Motorgefühl danach deutlich runder, halt Ölwechsel etc.
Alles anzeigenKettensatz erstmals neu (wäre aber nicht zwingend gewesen, Ritzel war auch noch okay, nur ein paar Kettenglieder leicht angeschlagen --> sicherheitshalber der Wechsel)
Donnerwetter, 60.000 ist schon mal ne Hausnummer.
Ich dachte mit meinen 48.000 wär ich schon einer mit den meisten Kilometern.
Wie haste das denn gemacht?
Alles anzeigen... Wie haste das denn gemacht?
Deine Frage läßt mich schmunzeln - die Antwort steht doch bereits in seinem Posting > Zitat "... ich fahre auch sehr defensiv."
Dieser Fahrstil wirkt sich eben nicht nur auf die Standzeit der Bremsbeläge aus ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.