• #1.563

    48tkm Inspektion bei freier Werkstatt

    10 Arbeitsstunden

    Zündkerzen

    Ölfilter

    Luftfilter

    Bremsen

    Michelin Anakee Adventure

    Schläuche

    Tüv


    Selbst mitgebracht

    Öl

    Touratech Halterung

    Barkbuster


    1400€

    Einmal editiert, zuletzt von Jijisan () aus folgendem Grund: TÜV hinzugefügt

  • #1.565

    Ich muss dazu sagen er hat in der Zeit noch eine andere Hupe eingebaut, hat den Schalter für die Griffheizung geflickt und musste auch die Heed Bunker abbauen.


    Einzig bei den Zündkerzen hatte ich wohl sparen können da hat er originale Honda genommen. Wusste nicht dass die so teuer sind.

  • #1.568

    Na ja, ich fahre viel bis sehr viel durch Berlin. Durch die Altstadt Köpenick biste zur Pendlerzeit zu Fuß im Rückwärtsgang schneller, als mit Moped. Ich denke, da ich mit DCT fahre und nicht ständig vorne bremse bei Stop and Go, wird das so seine Richtigkeit haben. Es wären wohl auch noch 500 - 1000 km drin gewesen. Dann würde ich aber nächsten Monat schon wieder in der Werkstatt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!