Alles anzeigenJo, war ich. Hatte mir gleich ohne groß zu fragen eine CB650r für die Heimfahrt mitgegeben. Netter Typ.
Gruß
Habe deine Rezession gesehen wir haben da für Frau gerade ne Nc750 x gekauft 😀
Alles anzeigenJo, war ich. Hatte mir gleich ohne groß zu fragen eine CB650r für die Heimfahrt mitgegeben. Netter Typ.
Gruß
Habe deine Rezession gesehen wir haben da für Frau gerade ne Nc750 x gekauft 😀
Alles anzeigenHabe deine Rezession gesehen wir haben da für Frau gerade ne Nc750 x gekauft 😀
Jo, sone Händler muss man unterstützen, da fahre ich dann auch lieber ein paar KM mehr.
Ich muss dazu sagen er hat in der Zeit noch eine andere Hupe eingebaut, hat den Schalter für die Griffheizung geflickt und musste auch die Heed Bunker abbauen.
Einzig bei den Zündkerzen hatte ich wohl sparen können da hat er originale Honda genommen. Wusste nicht dass die so teuer sind.
Alles anzeigenHabe die 12.000 km Inspektion in Berlin Köpenick bei Honda machen lassen. Preis 380 Euro inklusive Bremsbeläge hinten
Nach 12.000 hinteren Bremsbeläge? Hatte ich noch nie....
Na ja, ich fahre viel bis sehr viel durch Berlin. Durch die Altstadt Köpenick biste zur Pendlerzeit zu Fuß im Rückwärtsgang schneller, als mit Moped. Ich denke, da ich mit DCT fahre und nicht ständig vorne bremse bei Stop and Go, wird das so seine Richtigkeit haben. Es wären wohl auch noch 500 - 1000 km drin gewesen. Dann würde ich aber nächsten Monat schon wieder in der Werkstatt....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.