Alles anzeigenmeine Frau hat mich zu Hause dann zum Bäcker geschickt ... der war natürlich auch nicht gerade um die Ecke, ...
Klar , Du machst das wie ich auch. Immer schön auf direktem Umweg dorthin fahren
Alles anzeigenmeine Frau hat mich zu Hause dann zum Bäcker geschickt ... der war natürlich auch nicht gerade um die Ecke, ...
Klar , Du machst das wie ich auch. Immer schön auf direktem Umweg dorthin fahren
Alles anzeigen48.000km mit einem Satz ist enorm.
Muss man da die Kette oft mit Reiniger säubern oder reicht das S 100 Pflegspray ?
Das kommt drauf an. Ich hab die Kette ca 3-4 mal im Jahr mit Kettenreiniger gesäubert.
Da hab ich aber keinen festen Ablauf drin, sondern mach es nach Gefühl
Bin allerdings auch nur im Regen unterwegs, wenn ich überrascht werde.
Offroad fahr ich garnicht, bis auf ein zweimal vielleicht mal einen Feld,- oder Waldweg.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... ,Regenbogenforelle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... ,Regenbogenforelle, Bachforelle, Goldfisch
Hey Michael,
Du könntest so eine Axt eventuell im Baumarkt bekommen. Meine ich hätte sie dort schon gesehen.
Da Fiskars ja eine sehr bekannte und auch eine Top Marke ist
Alles anzeigenDas ist eine schöne Holzspalter die haben Ich noch nicht ins Baumarkt gefunden.😁😁
Die gibt es auch nur unter der Hand zu erwerben
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....die drei von der Eierquell (Bläck Föös)
Frau Kühl hat en Bühl (Beule) im Teppich drin
Wir mim decke Hammer hin
Dreii mol kräftisch drupp jekloppt -
Hamster fott
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....die drei von der Eierquell (Bläck Föös), die Drei von der Tankstelle, Fichbrötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Salz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Salz, Zucker, Mehl wenn es dann mal welches gibt bei den ganzen Hamsterkäufen
Alles anzeigenDer Durchschnittsverbrauch wird mit dem Trip-Zaehler gemeinsam zurueckgesetzt. Es ist gut moeglich, dass er das gerade erst gemacht hat, denn der Tank ist voll. Auf den ersten paar Kilometern kann der angezeigte Wert durchaus sehr hoch sein, das kannst Du auch selber ausprobieren.
Genauso sieht es aus. Ich hatte bei meiner letzten Fahrt kurz nach dem losfahren einen Durchschnittsverbrauch
von 18 Liter. Da war die AT allerdings auch noch kalt, und ich musste kurz mal beschleunigen. Bei mir ist der
Durchschnittverbrauch auch so bei 4,7 laut Anzeige