Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Maultrommel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Maultrommel, Saxophon, ein Dankeschön an alle Gratulanten
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Maultrommel
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Maultrommel, Saxophon, ein Dankeschön an alle Gratulanten
auch von mir
zu deinem Geburtstag, und alles gute. Mach Dir einen schönen Tag .
Hallo Christian,
Hab hier mal ein Bild aus meinem Archiv, und hab ein Screenshot gemacht, deshalb ist es etwas undeutlich. Aber ich denke man erkennen das es ein Garagentoröffner ist.
Der ist von der Firma Becker-Antriebe, und schon über 30 Jahre alt. Deshalb auch so groß.
Aber wenn ich wieder zuhause bin, mach ich ein paar Detailbilder wenn du noch keine andere Lösung gefunden hast. Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Kokosmilch
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….Kokosmilch, Kokusnuss, Nuss-Nougat Creme
Es ist zwar noch ein etwas größerer Öffner, aber ich denke auch einen neueren bekommt man gut befestigt. Ich schau mal nach, und melde mich
Hallo Christian,
Erst mal Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hab einen Öffner bei mir angebaut. Ich hab eine Kugelaufnahme von einem Handyhalter etwas Zweckentfremdet und meinen Öffner mit Kabelbinder befestigt. Ich schau mal ob ich irgendwo ein Foto habe. Bin zur Zeit noch bis Ende nächster Woche in Urlaub. Kann dir aber dann gerne ein paar Detailbilder machen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., mäusemilch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., mäusemilch, Ziegenmilch, Kuhmilch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Geramont
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Geramont, Milkana Vielfalt, Schafskäse
Hallo Gerrit,
Ich denke auch das eine generelle Begleitung eines Foodtucks zu kostenintensiv und auch zu einseitig von der Ernährung her ist. Was ich mir vorstellen könnte , wäre als Überraschung mal bei einem Foodtruck zu Essen. Allerdings müsste man dann auch schauen ab wieviel Teilnehmer ein Truck überhaupt kommt.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Doppelbock
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Doppelbock, nen Korn, Wein