Alles anzeigenWenn man so etwas schreibt, wie ein Tagebuch oder einen Reisebericht, muss man aufhören, zu vergleichen. Andere Bücher sind anders, weil es andere Tage an anderen Orten waren. Herausgekommen ist Udos Buch. Sein Buch, das ihm niemand nehmen kann – und nur wenige können sagen, dass sie auch ein Buch geschrieben haben.
Sicher mag es bessere Bücher geben, sicher auch schlechtere, aber kein anderes berichtet von Udo und seiner Reise nach Island.
Ich habe es verschlungen, war in knapp zwei Tagen durch und kann für mich sagen, dass es mir was gebracht hat. Ich fahre nicht nach Island. Eigentlich wollte ich da ja ohnehin noch nie hin, aber das Buch hat meine Vorurteile letztendlich bestätigt. Auch das ist ein Ergebnis, das ich diesem Buch zu verdanken habe.
Ich freue mich auf Udos nächstes Werk.
Alles anzeigenLieber Udo, du hast alles richtig gemacht, mit dem Buch
Meine ohnehin vorhandene Reiselust hast du weiter bestärkt und eine große Lust auf Island geweckt, die bisher eher gering war.
Deine anfänglichen Sorgen, ob das Buch -in jeden Sinne- "ankommt" waren ja, im Nachhinein gesehen, völlig unbegründet.
Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Mühen und Sorgen um dieses Buch.
Es war sein Geld absolut wert.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung
dankbare Grüße aus dem Schwarzwald,
Tscharlie
Diesen beiden Kommentare, ist nichts mehr hinzuzufügen. Sie treffen den Berühmten Nagel auf den Kopf.
Auch ich kann einfach nur sagen: Danke Udo für dieses Buch was du geschrieben hast