Alles anzeigenBin jetzt mal ne weitere Tour im D Modus gefahren.
Mit ab und an mal runterschalten passt das doch gut 😊
Siehste, Du findest noch Deine persönliche Einstellung.
Alles anzeigenBin jetzt mal ne weitere Tour im D Modus gefahren.
Mit ab und an mal runterschalten passt das doch gut 😊
Siehste, Du findest noch Deine persönliche Einstellung.
Alles anzeigenDie drei von der Tankstelle , 2,0
Tja mein lieber Michael, was ihr im Norden könnt, das können wir auch
Alles anzeigenHallo zusammen, suche einen wasserdichten USB-Stecker (oder Multistecker) für die 12Volt-Bordsteckdose, mit dem ich z.B. ein weiteres Smartphone laden kann. Wird ja einiges angeboten, aber mir ist nicht ganz klar, was da wirklich passt bzw. sinnvoll ist... Tipp?
Gruß, tomsky
Ich weiß jetzt nicht wo und wie die Bordsteckdose bei der 1100er ist. Ich hatte bei mir ( 1000 er ) auch das Problem, und wollte es auch gerne während des Ladevorgangs wasserdicht haben. Hab dann Dank des Forums eine Lösung gesehen . Hab mir dann Mostkappen gekauft. Die Größe 2 passt perfekt auf die Steckdose.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das bei der 1100er auch genauso gut klappt. Aber vielleicht ist es eine Idee wie Du es eventuell machen kannst
Heute eine 180 km Tour über den Westerwald, den Kreis Altenkirchen in den Rhein-Sieg-Kreis
nach Stadt Blankenberg gemacht. Im Kreis Altenkirchen, hat uns Calimoto über Wunderschöne,
fast 40 km kleine Straßen geführt. Dort angekommen, wurden wir schon von unserem Freund
und Forumskollegen HeinoAT empfangen.
Nachdem wir durch den schönen Ort gelaufen sind, haben wir uns dann in einem Kaffee niedergelassen
und Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Da der Kuchen soooo lecker war, blieb leider keine Zeit ein Foto
davon zu machen. Werde mich bessern, und euch in Zukunft den Mund wässrig machen
.
Aber der Ort ist eine Reise wert.
Nach knapp 2 Stunden die wieder sehr schön waren, trennten sich unsere Wege leider wieder.
Danke Jürgen für die schöne Zeit
Alles anzeigen(bei pdl kann man sofort losfahren).
Hallo Andreas,
hat das PDL so eine hohe Haftkraft, das man damit sofort fahren kann ?
Alles anzeigenGuten Morgen Gemeinde
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
20220319_083430_autoscaled.jpg
Die Saison hat begonnen !!!
aalglatte Grüße
HeinoAT
Die Haarpracht stand Dir aber auch ganz gut
Alles anzeigenHallo Thomas
"Wer nie vom Wind gestreichelt,
wer nie vom Regen gewaschen,
wer nie von der Sonne getrocknet,
wer nie vom Frost gebeutelt,
wer nie vom Chrom geblendet wurde,
der wird es nie verstehen, was Motorradfahren beteutet"
Toll dieser Spruch von dir (oder wem auch immer), wie treffend formuliert
Guude Peter,
ja der Spruch ist klasse. Ich selbst hab ihn die Tage selbst per Whats App bekommen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Fischkutter
Ok, Dein Wunsch ist mir Befehl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Fischkutter, Bratwurst, Schweinesteak
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Guppy
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Guppy, Schollenfilet, Fischstäbchen
Alles anzeigenIch kenne den Hannes auch persönlich. Ein ganz feiner und lieber Mensch, der sein Ding macht und durchzieht. Motorrad fahren ist sein Leben; beruflich und privat und er bringt es anderen bei. Wenn ein "Hype" daraus gemacht wird geht das zu 100% nicht von ihm aus.
Kannst Ihn doch mal zu unserem Forum einladen. Das wäre eine tolle Bereicherung für unser Forum