Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mütze für die Glatze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mütze für die Glatze, Kamm für die Glatzewenn die Haare wieder wachsen, Schere
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mütze für die Glatze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mütze für die Glatze, Kamm für die Glatzewenn die Haare wieder wachsen, Schere
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Gel für meine Frisur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Gel für meine Frisur, Fön, Glatzenpolizur
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Wurst vom Schweine-Brät mit Stangekartoffeln und Tomaten.-Curry juice
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Wurst vom Schweine-Brät mit Stangekartoffeln und Tomaten.-Curry juice, Senf, Ketchup
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....,Rumpsteak
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....,Rumpsteak, Kottlett, Kartofelsalat
Alles anzeigenDann wird aus den "drei von derTankstelle" halt die "Damen vom Grill."
Und natürlich geht das nur mit der Lafer Edition von Weber.
Rücksichtslose Grüße
HeinoAT
Und die Drei von der Tankstelle 2.0 passen dann auf das alles richtig wird
Alles anzeigen... hab mir auch den Youkon geholt, der ist zwar recht hoch und entspricht nicht der Tankform, aber dafür Wasserdicht, da mache ich mir ein Eisatz für eine kleine Kammeraausrüstung rein, ... hole mir dann auch noch den Micro für den Alltag, ... suche auch noch die Kartentasche dazu, ...
Den haben wir uns letztens auch geholt. Was uns daran besonders gefiel, das man kein Verhüterlie braucht
für die Wasserdichtigkeit. Werden wir in Norwegen testen
Alles anzeigenich habe diese komische Billig-Reinigungsbürste, die auf der einen Seite die Form eines „U“ hat. Da ziehe ich ein-, vielleicht zweimal im Jahr die Kette durch. Aber auch eher, um mir selbst zu versichern, dass ich die Kette gereinigt hab. 😉
Soll heißen: nein, ich reinige die Kette nicht, zumindest nicht mit irgendwelchen Mitteln.
Ok, danke dir. Ich hab die Kette immer mit S 100 Kettenspray gesäubert. Dann werde ich das jetzt mal beobachten,
und dann vieleicht auch etwas weniger reinigen
Alles anzeigenschöne Bilder und schöne Tour, ... da bin ich auch gerne unterwegs, ... schaut mal rein wenn Ihr mögt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Werde ich mir gerne anschauen. Danke