Ich hab auch eine. Hab sie von Anfang an dran, und denke das sie schon wirkungsvoll ist.
Zumal wenn man sieht wieviel weiter die runtergeht. Meine hab ich bei Tante Luise gekauft
Ich hab auch eine. Hab sie von Anfang an dran, und denke das sie schon wirkungsvoll ist.
Zumal wenn man sieht wieviel weiter die runtergeht. Meine hab ich bei Tante Luise gekauft
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, N Horde Ameisen die aus dem Unterholz bricht und die Brotzeit verschleppen will
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, N Horde Ameisen die aus dem Unterholz bricht und die Brotzeit verschleppen will, ein Wedel um die Ameisen zu verscheuchen, Wurst für die Brotzeit
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Gran Canaria ( hüstel ) Tenneriffa, Fuerteventura
Alles anzeigen
Der hat auf alle Fälle vertrauen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… zusatzhand um auch in Kurven grüßen zu können
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… zusatzhand um auch in Kurven grüßen zu können, Thempomat damit ich mit zwei Händen grüßen kann, ein Lächeln auf den Helm malen damit der andere Motorradfahrer auch sieht das ich freundlich bin
Hier im Forum hat doch auch jemand eine Halteplatte selbst gemacht, und hat glaub sogar eine übrig.
Weiß aber jetzt gerade nich den Thread
Alles anzeigenHallo Thomas,
willkommen im Club der Entenbesitzer
Wir sind sicher, Du und Berrrta Blume habt eine tolle Zeit zusammen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen beim großen Ententreffen mit angeschlossenem AT-Forumstreffen in Walsrode
Es grüßen die Schwarzwaldenten 🦆🦆Bärbel Bollenhut und Karl Kuckuck
Ja, wir freuen uns auch schon auf ein Kennenlernen