Beiträge von Thomas61
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Edvard Grieg's "Morgenstimmung"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Edvard Grieg's "Morgenstimmung", Heinz Rühmann "LaLeLu, Adam & Eve " Wenn die Sonne erwacht in den Bergen
-
ich bin auch noch hin und her gerissen, ob ich die Spiegelreflex mitnehme oder auf so eine umschwenke. Kannst du die Sony mit einer Fernbedienung/Timer steuern?
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
die hat keine Fernbedienung. Die hab ich bei Kleinanzeigen gekauft. Ist ein Vorgängermodel und wurde noch nie benutzt.
Ich persönlich würde vermutlich keine Spegelreflex mitnehmen, da die mir zu groß wäre.
dann kannste die in Walsrode gleich testen
wäre eine Option
-
-
Forumstreffen 2023 ? Mal sehen...
Das wäre ja mal eine schöne Ecke. Fang schon mal an zu Planen
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen, Mückenspray, die kleine Nachtmusik
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne große Dose" Hallo wach" Pillen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne große Dose" Hallo wach" Pillen, Taschenlampe, Schlafsack
-
Sind weg. kann geschlossen werden
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… einen Poller, gegen den man ab und zu mal fahren kann
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… einen Poller, gegen den man ab und zu mal fahren kann, eine Wand, wo man den Kopf
mal anschlagen kann
, Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne Zange
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne Zange
, nen Hammer, nen 17er Maulschlüssel