Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… habba zutt zutt da watte Karton
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… habba zutt zutt da watte Karton, unsere Mods, unsere Admins
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… habba zutt zutt da watte Karton
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… habba zutt zutt da watte Karton, unsere Mods, unsere Admins
Alles anzeigenAber die Info, dass mobile auch automatisch bei Kleinanzeigen inseriert ist mir auch neu.
Das wusste ich auch nicht
Ich hab noch gelernt, das Uniformträger Respektpersonen sind, egal welche Uniform ob Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst
Security, Ordnungsamt usw. Damit bin ich immer ganz gut gefahren, und werde es auch weiterhin so halten. Da passt das
Sprichwort von Campino wie die berühmte Faust auf das Auge, und das sollte man sich immer vor Augen halten.
So wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.
Alles anzeigenLiebe Gemeinde,
dieser Thread hört heute auf.
Darf man fragen warum ?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Rhabarberbarabarabarbaren
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Rhabarberbarabarabarbaren, Rhabarberkuchen, Bananenkuchen
Um die Chance auf einen Verkauf zu erhöhen, würde ich bei allen Bekannten Plattformen inserieren
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Seal
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Seal, Michelle Hunziker, Barbara Schöneberger
Ja, das ist schon schlimm, und ich kann mit den Angehörigen etwas mitfühlen. Als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört hab, kam mir sofort wieder der Heiligabend 2015 in den Kopf. Damals wurde in Herborn bei einem Feigen Angriff ein Polizist getötet, und ein anderer schwer verletzt. Der getötete war ein sehr guter Freund und Kumpel von mir, und der andere war auch aus meinem Ort, und
auch mit ihm bin ich befreundet. Das Weihnachten war damals für uns gelaufen, und am liebsten hätte ich das Fest so weit weggeschoben das keiner mehr da dran gekommen wäre. Es ist auch heute noch immer an Weihnachten in unseren Köpfen, und wird vermutlich auch nie darausgehen. Deswegen gehört mein Mitgefühl den Angehörigen und auch den Freunden und Bekannten der
beiden Polizisten.
Alles anzeigench packe in meinen anderen Seitenkoffer… , ...Rosamunde Pilcher
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , ...Rosamunde Pilcher, Rosa Rot, Heidi Klum
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, die verrückten 60er
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, die verrückten 60er, die 80er, Erinnerungen an die Jugendzeit