Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est, ein keine Ahnung was das ist
, Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est, ein keine Ahnung was das ist
, Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll
Mir ging es genauso, wie der Janosch es geschrieben hat. Bei der Heimfahrt von der SWR, sagte ich noch zu meiner Frau,
jetzt hatten wir das ganze Wochenende die besten Gelegenheit das Foto-Domino weiter zu spielen, und dann nicht dran gedacht.
Aber dann ganz bestimmt bei der Sieger und Sauerlandtour. Auch vergessen
. Man ist halt nicht mehr der jüngste
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Rick aus Casablanca
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Rick aus Casablanca, Hein Blöd, Meier Schlau
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Laser
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Laser, Wasserwaage, Schlauchwaage
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meterstab
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Meterstab, Kleistermachine, Lot
Alles anzeigenSpäter noch Kumpel dazu gekommen der seine krachneue GS gestern abgeholt hatte. Bin sie 'ne halbe Std. gefahren, sieht gut aus, hat allen Schnickschnack und fährt sich extrem gut
Du wirst doch nicht Untreu
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Kleber
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Kleber, Kleister, Tapeten
Alles anzeigenHallo Gemeinde, hab Gestern meine Softbags endlich bekommen und gleich montiert
- mittlerweile wieder lieferbar (vorgestellt wurden sie Anfang 2022). Mein erster Eindruck: optisch Top, Platz sollte 27-40L pro Seite sein, die zusätzliche Innentasche werde ich vermutlich weniger benötigen (nimmt etwas Platz weg).
Gruss
Andy
Hallo Andy,
ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuem Gepäcksystem, und meine Tendenz geht im Moment
eher zum Softgepäck hin. Frage: Sind die Taschen Wasserdicht, oder benötigt man dazu die Innentaschen ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tamiya-ATs
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Tamiya-ATs, Revell Bausatz, Baumaterial
Alles anzeigenHej Thomas,
das ist in Dänemark, Verjers Strand. Eine kleine Ferienort-Gemeinde mit 65 Einheimischen und um die 1000 (!!!) Ferienwohnungen.
Da war ich auch schon mal, ist aber schon fast 30 Jahre her. Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub ![]()