Alles anzeigenHeute in Kiel das Geburtstagsgeschenk für Sohnemann bei Louis gekauft
Was man nicht alles tut für seine Kinder
Alles anzeigenHeute in Kiel das Geburtstagsgeschenk für Sohnemann bei Louis gekauft
Was man nicht alles tut für seine Kinder
Alles anzeigenHi!
Weiß jemand, ob es die Handprotektoren von Barkbusters auch in schwarz gibt? Für andere Modelle bin ich fündig geworden für die ATAS, finde ich immer nur die hier:
https://www.offroad-kontor.de/…rica-twin-adventure-sport
Dank euch und Grüße!
Meinst Du jetzt den Bügel, oder die Handschützer? Ich hab vor ca 2 Monaten noch bei Offroad-Kontor die Handschützer
in Schwarz gekauft
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Krieg der Sterne (mercedesunfall)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Krieg der Sterne (mercedesunfall), Hund, Katze
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…die drei von der Fischbrötchenbude
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…die drei von der Fischbrötchenbude, Otto der Außerfriesische,
Michel aus Lönneberga
Alles anzeigenGefühlt ist mit dem Anhänger schon der halbe Ort umgezogen. Hat vorne rechts noch ne Tür wo man die Mopeds noch mal nachjustieren kann. Neu 3.800€ hätte ich dafür nicht ausgegeben. Sieht halt aus wie ein Zwergponnyanhänger
Aussehenn ist erst mal zweitrangig. Der Nutzen der zählt
Der ist natürlich erste Sahne. Für den Preis hätte ich auch zugeschlagen
.
Die Mopeds stehen schön im trockenen, und die Gurte brauchste auch nicht gegen
flattern zu sichern
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer,...Lockenwickler mit Saugnäpfen für Fleischkappenträger
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer,...Lockenwickler mit Saugnäpfen für Fleischkappenträger, Glatzenpolitur,
Glatzenversiegelung
Das ist gut, dann weiß ich ja schon wo ich einen Hänger kaufe wenn meiner mal nicht mehr ist
Alles anzeigenSandwich-Aluboden
Wer lesen kann ist voll im Vorteil