Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,schwarzbraune Haselnuss
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,schwarzbraune Haselnuss, roten Baron, grüne Marsmännchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,schwarzbraune Haselnuss
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,schwarzbraune Haselnuss, roten Baron, grüne Marsmännchen
Alles anzeigenHab ich Heute Morgen direkt umgeschlagen und gedacht:
„Wo wollte denn der Janosch da hin😅!“
Das war auch mein Gedanke
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Liza Minelli (nicht so laut Manuela)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Liza Minelli (nicht so laut Manuela), Freddy Quinn, Heino ( aber nicht unseren, denn den wollen wir ja nicht im Koffer verschwinden lassen, sondern sind froh das wir ihn haben
Hier biete ich meine Motorradjacke der Marke Vanucci an.
Es handelt sich um das Modell HI RIDER.
Die Größe ist 58
Die Jacke fällt etwas kleiner aus
Hätte gerne noch 50 Euro
Die Jacke hat zum Teil Wasserdichte Taschen. Was ich an dieser Jacke geschätzt hab, ist die Belüftung.
Wenn man den äuseren Reisverschluß öffnet, hat man eine sehr gute Belüftung auf den Körper. Dieses
macht den zweiten Reisverschluß aus, welcher die Jacke auch nicht Flattern lässt. Zu der Jacke gehört
noch die Innenjacke und auch der Rückenprotektor ist vorhanden.
Natürlich hat sie auch Gebrauchsspuren, aber das dürfte eigentlich jedem klar sein
Verkaufe die Jacke nur, weil ich mal was neues wollte. Die Jacke kann auch gerne bei mir Abgeholt weden inkl. Kaffee.
Aber ich versende die Jacke auch gerne, zuzgl der Versandkosten.
Hier mit geöffnetem zweiten Reisverschluß für die Belüftung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,BER
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,BER, Berta Blume, Karl Kuckuck
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Kettenhund
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Kettenhund, Rassehund, Schoßhund
Alles anzeigenSeit knapp einem Jahr habe ich 2 Sena 50R, bei einem ist nun anscheinend der Akku defekt, beim zweiten schon sehr schwach. Kann man den Akku selbst tauschen? Wo gibt es Ersatz?
Würde dir raten mit dem Sena zum Händler gehen und Reklamieren- Es kann nicht sein das nach knapp
einem Jahr der Akku schlapp macht. Ich hab zwar das Cardo Packtalk Bold, aber auch bei mir ging der Akku
nach einer Saison in die Knie. Hab es dann über Polo bei Cardo reklamiert. und ein komplett neues bekommen
Alles anzeigench packe in meinen neuen Seitenkoffer..... , nächtliche mitternachts Erkundungstour auf dem Örtlichen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... , nächtliche mitternachts Erkundungstour auf dem Örtlichen, Milka Schokolade, Schoketten Schokolade
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Treets
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Treets, Mentos, Haribo Goldbären