Alles anzeigen27. Januar:
Alles anzeigen
Alles anzeigen27. Januar:
Alles anzeigen
Alles anzeigenAllerdings hat sie auch keine 10€ bei eB.... gekostet, sondern
~50€ beim lokalen Dealer
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Weiß nicht mehr was ich für meine bezahlt hab, aber ein Billigprodukt
war sie nicht. Es kommt ja auch immer noch drauf an wie oft ich solche Sachen benötige. Aber es gilt immer
der Spruch: Wer Billig kauft, der kauft zweimal
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Heino-Perücke
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Heino-Perücke, Heino-Sonnenbrille, die schwarze Barbara
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...fallengelassenesTaschentuch des angebeteten Burgfräulein hoch oben auf der Zinne
Ich packe in meinen Seitenkoffer...fallengelassenesTaschentuch des angebeteten Burgfräulein hoch oben auf der Zinne,
Leiter um das Taschentuch dem Burgfräulein wieder hochzubringen, ein Seil für das Taschentuch des Burgfräuleins
damit es das Taschentuch wieder hochziehen kann.
Was ein Blödsinn, den ich hier geschrieben hab
Alles anzeigenVon klappbaren Rampen rät er ab, da das Scharnier zwangsläufig eine Schwachstelle bildet (ich gebe hier nur seine Meinung wieder).
Traglast muss natürlich passen.
Hier meine Rampe, bzw das Scharnier
Denke das dieses Scharmier doch schon ziemlich Stabil ist
Alles anzeigenHmmm, habe heute mal ein bißchen nachgemessen (das Projekt war ja bisher nur in meinem Kopf.
Die Ladefläche ist "nur" 214 cm, die AT aber 233 cm lang. Dann geht die Heckklappe eben nicht zu, bzw. bleibt zuhause, das sollte nicht das Problem sein. Und wenn die AT etwas rausschaut. müsste es auch noch gehen. Aber eine Wippe wird vorne ja auch ein paar Zentimeter kosten, oder? Mist, könnte knapp werden ...
Du hast eine reine Standfläche bei der AT von ca 1,80 m. Damit sollte es auch mit der Wippe gehen, denn soviel Platz
braucht die jetzt auch nicht.
Alles anzeigen
Ok, da hab ich Dich wohl falsch verstanden.
Alles anzeigenja mache ich, dauert aber sicher noch was (arbeit, scheiß Wetter 😂)
Kein Stress
Alles anzeigenMuss ich später mal dranfummeln
Kannst ja dann mal ein Foto einstellen