Alles anzeigenAnsonsten kannst du auch nackig fahren
Das ist dann Erregung öffentlichen ärgernisses
![]()
Alles anzeigenAnsonsten kannst du auch nackig fahren
Das ist dann Erregung öffentlichen ärgernisses
![]()
Alles anzeigenIch stell mir das auch schwer vor, zu kontrollieren. Es fährt ja nicht grad in jedem Stau auch ne Streife. Also wie prüfen? Messung von Ner Behelfsauffahrt? Von einer Brücke? Ist der Aufwand dann nicht zu groß für den "Nutzen" (ganz pragmatisch gesagt, wer blitzt denn in nem Stau?) ...
Ja, das wird das Problem werden.
Alles anzeigenAlso bei dir vor der Haustüre ist immer was los. Wird da nicht geräumt oder gesandet? Ich mein, das ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die LKWs sich da schier kaputt fahren....
Nee Yannick, bis die hier kommen und schieben ist das Zeug fast von selbst wieder weg. Hinzu kommt allerdings auch das die meisten Menschen im Schnee nicht fahren können.
Das ist die Menge die bei uns runter gekommen ist
Nachdem mein Neffe heute Morgen vor der Arbeit geschoben hat, hat es nochmal ca 5 bis 6 cm geschneit. Da ich nachher noch einen Termin hab, bin ich mit der Fräse raus um Platz zu machen.
Schuppen_20260219115835_20260219115850_95270007ECKZ19N7_0..mp4
Und ich hoffe das es das jetzt so langsam war.
Auch ich hab unterschrieben
, danke fürs teilen.
Alles anzeigenFind ich gut, hab ich schon unterzeichnet. Was ich allerdings jetzt schon wieder kommen sehe (falls das legal werden sollte):
Es sind alle Verkehrsteilnehmer gleicherhand betroffen im Stau, aber der ein oder andere Motorradfahrer wird damit dann gleicher..... (Was heißen soll, es gibt dann bestimmt die üblichen 5%, die nicht langsam am Stau durchfahren, sondern à la Ghostrider mitten durch...)
Diese Befürchtung hab ich auch. Und hoffe das diejenigen dann sehr hart bestraft werden, wenn man die erwischt
Alles anzeigenIch versteh euch nicht...
ich esse was ich will und nehme nicht ab
Klaus, auch Du nimmst ab. Aber nur vom Teller ![]()