Heute mit meiner Tochter eine Runde Motorrad gefahren. Kommt leider viel zu selten vor. Wir sind dann spontan nach Runkel zu unserer Lieblings Eisdiele gefahren.
Es war einfach mal wieder wunderschön
Heute mit meiner Tochter eine Runde Motorrad gefahren. Kommt leider viel zu selten vor. Wir sind dann spontan nach Runkel zu unserer Lieblings Eisdiele gefahren.
Es war einfach mal wieder wunderschön
Alles anzeigenGude Thomas,
das hoffe ich ja sehr, dass sie ihr Bestes tun, aber für mich klingt das nur noch nach Blabla ...
Ich schreibe mit denen seit März 2021 und mein "Best of Antworten" klingt so ...
vielen Dank für deine Nachricht und für deine Unterstützung! Es freut uns zu lesen, dass dir calimoto Spaß macht!
Danke für deine Mitarbeit und deine Geduld!
vielen Dank für deine Antwort. Wir wünschen dir dann weiterhin viel Spaß mit calimoto!
vielen Dank für deine Nachricht und dein ehrliches Feedback!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für dein ehrliches Feedback, die Fehlermeldung sowie die Anregungen bedanken.
Wir wissen deine Unterstützung und dein Vertzrauen sehr zu schätzen und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit calimoto!Entschuldige bitte für diese schlechte Erfahrung mit calimoto.
Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vielen Dank für deine Nachricht. Uns ist das Problem mit den Cockpitdaten die hinterher hängen bekannt und werden das in der nahen ZUkunft beheben.
Wir werden weiterhin daran arbeiten um die carPlay Funktionen zu verbessern.
Danke für deine Geduld.Wir bedanken uns für deine Mitarbeit und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit calimoto.
Vielen Dank für dein Engagement und viel Spaß mit calimoto! ✌️
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die schlechten Erfahrungen, die du mit calimoto gemacht hast. Dein Feedback bezüglich der Probleme mit Apple CarPlay ist bei uns angekommen, und wir leiten es umgehend an das zuständige Team weiter.
Nochmals vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir schätzen deine Unterstützung und dein Verständnis.
...
Freundlich sind sie ja immerhin ... alle andere klingt für mich nach Textbausteinen ...
Ja, da geb ich Dir recht.
Aber ehrlich wüsste ich im Moment nicht was ich da sonst nehmen soll.
Ich werde jetzt erst mal abwarten was da so noch passiert und dann vielleicht handeln.
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, da wir heute noch ein Geburtstagskind haben.
Lieber tscharlie,
aus dem Lahn-Dill-Kreis ein und alles gute zu Deinem Geburtstag.
Wir wünschen Dir alles gute und Gesundheit. Und bleibe uns noch lange hier erhalten.
Auch möchte ich Dr für die Arbeit als Mod danken. Geniese diesen Tag.
Thomas und Tina
Heute hat unser Kandidatnr2 Geburtstag.
Hallo Norbert,
und alles gute zu Deinem Geburtstag, und geniese den Tag
Ich hab denen am Dienstag, nachdem ich eine Antwort auf mein Schreiben bekommen hab #350
nochmals geschrieben. Ich hab sie auf unser Forum hingewiesen.
Hallo
vielen Dank für die Antwort.
Ich bin in dem größten deutschsprachigen Africa Twin Forum : trueadventure.de
Dort ist im Moment eine Diskussion über die Abstürze und Probleme die bei euch sind, es sind schon einige von den Leuten weg von euch, und es kann sein das es noch einige weitere werden. Ich werde euch den Link schicken, mit der bitte das ihr es euch mal durchlesen könnt. Vielleicht kann sich ja auch von euch mal jemand dort Anmelden ( kostet nichts) und mal ein Statement abgeben. Außerdem wärt ihr immer im Bilde was da so los ist.
Und hier der Link
Als Antwort bekam ich dann folgendes
Hi Thomas,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe deine Nachricht und den Link zum Forum intern weitergeleitet.
Wir werden unser Bestes tun, um die Performance von calimoto für CarPlay zu verbessern.
Wir bedanken uns herzlichst für den Hinweis und die Mitarbeit und hoffen, dass du trotzdem weiterhin Spaß mit calimoto haben wirst.
DLzG,
Mal sehen wie es weitergeht.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hot Pants
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hot Pants, Boxershorts, Borattanga
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Radiergummi
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Radiergummi, Filzstift, Edding
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Notizbuch
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Notizbuch, Notizblock, Bleistift
Ich hab heute eine Antwort auf meine Mail bekommen, die ich am Samstag geschrieben habe.
Hier das was ich schrieb
und hier die Antwort
Hallo Thomas,
danke, dass du uns kontaktiert hast.
Es ist bedauerlich zu hören, dass du bei deiner letzten Tour auf Schwierigkeiten gestoßen bist. Wir erhalten gelegentlich Berichte über App-Abstürze, aber diese sind selten und haben meist unterschiedliche Ursachen, daher muss jeder Fall individuell betrachtet werden.
Mit carPlay ist es aktuell leider so, dass es zu Abstürzen kommen kann, da das Handy mehr performen muss. Das passiert bei uns z.B. sogar mit Google Maps.
Wir führen ständig Testfahrten durch, um die Funktionalität sicherzustellen, konnten jedoch bisher keine solchen unklaren Abstürze nachstellen. Oftmals ist die Handy-Hardware das Problem, auf die wir leider keinen Einfluss haben.
All diese und viele andere Faktoren können dazu führen, dass die App vom Betriebssystem einfach geschlossen wird.
Ich hoffe, diese Hinweise sind für dich hilfreich.
Ansonsten werde ich dein Problem mit der Neunummerierung von Via-Punkten weiterleiten und wir werden beobachten, ob sich auch andere Nutzer diesbezüglich melden.
Danke für deine Geduld.
Beste Grüße,
Thomas Germann 6. Juli 2024, 21:03 MESZ Hallo, Trotz das ich die neueste Versionvon euch ( 7.9.6 ) hab, und auch mein Iphone auf dem neuesten Stand ist, hab ich doch zum Teil des öfteren Abstürze mit CarPlay. Zwar hab ich es einigermaßen schnell wieder hergestellt, aber es nervt doch sehr. Desweiteren fangen die gesetzten Viapunkte wieder bei 1 an. Das wiederum bringt das Problem mit sich, das ich z. B. bei Punkt 8 einen Stop geplant hab. Nach der Wiederherstellung weiß ich natürlich nicht immer wieviel Punkte ich schon abgefahren hab. Meine Frage dazu wär, ist es möglich das die Viapunkte so gespeichert werden,das sie bei einer Wiederherstellung wieder weiterlaufen ? |
Hallo Richard,
schreib mal den Andreas73 an. Von ihm weiß ich das er von der AT auf die NT gewechselt hat