Beiträge von Thomas61
-
-
Auch ich hab heute sehr viele AT`s im bergischem Land gesehen. Sie haben auch alle freundlich zurück gewunken.
Es waren fast nur SD 08 und SD 09. Sogar eine SD 14 war dabei.
racing blue Torsten, warst Du das etwa ?
-
Heute sind wir zu einer Tour an die Bevertalsperre im bergischen gefahren.
Los sind wir heute morgen gegen 10 Uhr.
Nach ca 30 Kilometer haben wir erst mal eine kleine Kaffeepause gemacht.
Gestärkt ging es dann weiter .
Nach ca einer Stunde kamen wir dann an dem Ommerborner Freiluftaltar vorbei, und wollten eigentlich
nur eine kurze Pause machen.
Wir waren gerade abgestiegen, da kam eine SD 06 und im Schlepptau eine ältere Transalp. Es war ein Ehepaar aus Essen.
Nach einem längeren Gespräch, stellte sich heraus das Er auch im Forum angemeldet ist, aber nicht sehr aktiv ist.
Leider hab ich vergessen zu fragen wie der Nickname war. Es waren auf jedenfall sehr nette Menschen diese beiden.
Also, solltest Du es hier lesen, dann sag ich nochmals vielen Dank für das nette Gespräch.
Danach sind wir dann weiter zur Bevertalsperre. Dort haben wir uns dann nicht so lange aufgehalten, denn es war sehr voll,
und von der DLRG war auch noch ein Sommerfest.
ein kleiner Teil der Talsperre
Übrigens liegt die Talsperre sehr schön, und man kann auch dort bei der " Zornigen Ameise " gut sitzen
Auf der Rückfahrt haben wir uns dann bei einem Bäcker noch eine kleinigkeit geholt und dann bei Dannenberg eine
Kaffeepause eingelegt, mit selbstgemachstem Kaffee.
Es war jetzt nicht gerade der allerschönste Platz, aber wir hatten noch eine sehr gute Aussicht.
Vor allem kamen dort einige Motorräder entlang und man konnte ihnen bei der Kurvenfahrt zuschauen.
Auch meine AT hat sich das Schauspiel angeschaut
Unterwegs dann noch einen Blick über das Bergische Land
Und hier noch bei einer letzten Pause bei Freudenberg
Es war wieder einmal eine sehr schöne und zum Teil sehr kurvige Tour mit am Ende 290 km.
Außerdem hab ich heute die 14.000 km vollgemacht.
Ich glaub es wird langsam wieder Zeit eine neue AT zu kaufen, bei der Km Leistung
-
Ich hatte heute wärnd meiner 290 km Tour 5 Abstürze.
Ging zwar relativ schnell die wieder herzustellen, aber das Nervt schon ganz schön
-
Aufgabe gelöst.
AT auf Bahnübergang einer stillgelegten Bahnstrecke
Neue Aufgabe Nummer 175
AT vor oder bei einer alten Diesellock, die nicht mehr in Betrieb ist
-
Hat alle nix geholfen, die 50.000 sind jetzt trotzdem drauf ...
Die tun aber nicht weh
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lagerfeuer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lagerfeuer, Feuerlöscher, Löschdecke
-
Heute Abend eine 150 Kilometer Runde gemacht und die neue Sommerhose, und die neuen Handschuhe getestet.
Fazit: Die Teile sind Klasse.
Hier bei einem kurzen Stop in der Nähe von Butzbach
-
-
Hallo Richard,
auch ich gratuliere Dir zum neuen Motorrad. Wichtig bei der ganzen Sache ist das man das geliebte Hobby
nicht aufgibt, und da ist die Marke und auch das Model zweidrangig.
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit der NT