Freut mich für dich
Beiträge von Thomas61
-
-
Mein Moped war beim FHH wegen Update. Ich habe darum gebeten den DCT-Reset durchzuführen.
Hat der FHH leider nicht hinbekommen.
Moped läuft, fährt sich jedoch wie ein Sack Nüsse.
Der FHH hat im Moment keine Zeit...
Dem hätte ich was erzählt. Die Rechnung zu bezahlen würde ich dann auch nicht hinbekommen . Sich dir einen anderen Händler
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bohnenstange
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bohnenstange, Eisenstange, Plastikrohr
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hosenträger
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hosenträger, Hosengürtel, Gürtelschnalle
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feuerklatsche
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feuerklatsche, Feuerzeug, Feuerschale
-
Alles anzeigen
Hallo Andi,
so ist es bei mir
-
@ macblum
Andi ich mach die Tage mal ein Foto wenn ich unterwegs bin
-
Und dann muss ich feststellen, das mit dem 8er auf Calimoto die Karten im CarPlay nicht dargestellt werden. Frechheit!
Hallo Andi,
auch ich nutze ein 8er Iphone als Navi fürs Motorrad. Aber bei mir hab ich die Karten auf dem Handy,
und auch auf dem Display.
-
-
Support@calimoto-com ....
Hab die schon angeschrieben, und werde es auch nochmal machen.
Ich bin schon ein geduldiger Mensch wenn etwas neues auf den Markt kommt, und geb denen auch Zeit.
Aber in letzter Zeit haben die mit jedem Update die Sache eher Verschlimmbessert
Langsam mich die Sache an.
Boah hör mir auf mit denen,habe die wg einer anderen,untechnischen Frage kontaktiert und Mima ,so heißt die Dame oder Herr, bekommt es seit 2 Wochen nicht geregelt mein Abo zu kündigen bzw eine praktikable Lösung anzubieten.Ich komme nicht mehr in den Account,PW-Rücksetzen funzt nicht weil es unter einer anonymisierten Apple Mail abgeschlossen wurde und mein Abo läuft munter weiter.
Konnte mich sowieso nicht daran erinnern das getan zu haben ,war wohl vor 1 Jahr aber so what.Benutze dieses Zeug auch min genauso lange nicht mehr.Die Kohle ist weg.🤷♀️
Hab nun ein neues Ticket eröffnet und hoffe jemand kompetentes zu erreichen.
Einfach unterirdisch dieser Support.
Das ist echt schade. Ich hoffe das sich das klärt.
Ich hab damals das Abo über den App Store gekauft. Wenn ich da nicht mehr genug Geld drauf habe. Bin ich automatisch raus.