Alles anzeigenWie ich oben geschrieben habe, ja das kann man machen, eben mit einem Nachteil.
Ich hab die jetzt nicht so lang eingestellt. Wenn ich im stehen fahre merke ich schon noch einen Widerstand.
Alles anzeigenWie ich oben geschrieben habe, ja das kann man machen, eben mit einem Nachteil.
Ich hab die jetzt nicht so lang eingestellt. Wenn ich im stehen fahre merke ich schon noch einen Widerstand.
Ich hab die Helite Turtle 2.0
Ich hab die Befestigung am Motorrad so eingestellt das ich im stehen fahren kann.
Alles anzeigen
Links ist aber ein komisches Eis, hab ich auch noch nicht gekannt
![]()
Alles anzeigenIch hab mir vor geraumer Zeit auch ne French Press gegönnt. Bin mal gespannt, in zwei Wochen geht´s nach Skandinavien, da erfolgt dann der Praxis-Härtetest.
Ich hoffe doch das du uns mit Bildern versorgst, auch wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid. Und wenn ihr zurück fahrt wist ihr ja wo ihr eine Pause mit Übernachtung machen könnt ![]()
Hallo Frank,
auch von mir ein ![]()
Ok, dann vielleicht doch den MAA
Allgeier72 Jens wieviel haste mit dem TKC 70 geschafft?
Da bin ich jetzt auch am überlegen. Ich bin Ja mit dem CTA 3 gut zufrieden mit einer Laufleistung von im Schnitt 12.000 km. Wollte als nächstes eigentlich den TKC 70 aufziehen weil der ja auch locker 15.000 km schafft.
Aber wenn ich hier lese das der MAA bis 20.000 km schafft, wäre das ja eher mal einen Versuch wert. Mal sehen was ich mache.
Alles anzeigenWurde der Edersee abgelassen, oder liegt es an fehlendem Niederschlagwasser ?
Sieht richtig schlimm aus.
Ich denke beides