Beiträge von Thomas61

Kommt mir irgendwie bekannt vor :angry-screaming:

Hallo Dennis,

danke für den Tipp. Das problem ist das einhängen oben.Da bekomm ich das Visier einfach nicht gut an die passende Stelle,

und wenn es dann mal sitzt, dann hab ich das gefrickel unten an der Feder. Meine Frau hat es schon versucht und aufgegeben,

dabei ist sie noch die Geduldigere von uns beiden, und ich hab bestimmt auch noch eine viertel Stunde gebraucht.

Hallo an die Shoei Helmträger :wboy:

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, oder den Spruch sagen wie man ohne fluchen und gefriemel

das Visier bei den oben genannten Helmen montiert ? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Und bitte keine dumme Kommentare. Danke

Tina und ich haben gestern eine Tour auf die Wasserkuppe gemacht.

Den Hinweg sind wir auf fast direktem Weg durch den Lahn-Dill-Kreis, Langkreis Marburg, den Vogelsberg und den Kreis Fulda gefahren.

Gestartet sind wir um 8 Uhr morgens und waren einschließlich Pausen so gegen Mittag in der Röhn.

Den Rückweg hatte ich dann etwas kurviger geplant.

Los sind wir dann von der Röhn durch den Kreis Fulda, den Main-Kinzig-Kreis, die Wetterau, den Vogelsberg

den Landkreis Gießen und wieder zuück in den Lah-Dill-Kreis.

Nach 460 Kilometer waren wir wieder um 20 Uhr zuhause. Trotz der Temperaturen von Teilweise über 30 Grad

war es ein schöner Tag, den wir dann noch mit Freunden ausklingen liesen.

Hier ein Feuerwehrauto aus Heuballen im Ebsdorfergrund.

IMG_6740.jpg

Und immer wieder sieht man unterwegs schöne alte Fachwerkhäuser die Liebevoll renoviert wurden

IMG_6742.jpg

IMG_6745.jpg

Und hier waren wir dann auf der Wasserkuppe.

War natürlich wieder die einzigste AT

IMG_6747.jpg

IMG_6748.jpg

Zur Belohnung gab es dann ein

IMG_6750.jpg

und dabei wir genossen dann den schönen Ausblick auf die Flugzeuge und den Weitblick über die Röhn

IMG_6754.jpg

IMG_6751.jpg

IMG_6755.jpg

und unterhalb vom Flugplatz

IMG_6757.jpg