Beiträge von Thomas61
-
-
Hallo Frank,
auch von mir ein und alles Gute
-
Also ich starte Calimoto am Handy und lasse es auch da mitlaufen. Damit kann ich dann sehen ob die
Hinweise zum Abbiegen auch auf dem Display sind.
Auch ich werde vermutlich erst am Wochenende dazu kommen die neue Version zu testen.
MacReiner Reiner Du kannst ja schonmal Feedback geben.
-
Auf Version 7.9.9 updaten und mal testen!
Good luck
Hab ich gerade erst gesehen das es ein neues Update gibt, und hab jetzt Aktualisiert.
Werde berichten.
Vielleicht können aber auch andere Apple Carplay Nutzer die Fragen von Andi macblum beantworten.
Dann kann vielleicht mal sehen wo der Hase im Pfeffer liegt.
-
Hallo Andi, hier meine Antworten auf Deine Fragen.
Welches iOS nutzt Du? 16.7.8
Wieviel Speicher hat Dein iPhone 8? 64 GB
Wieviel davon ist noch frei? 14,9 GB
Welche Calimoto-Version nutzt Du? 7.9.8
Nutzt Du On-oder Offline-Karten? mittlerweile offline sind aber im offline Modus genauso Abgestürtzt
Welches Kabel nutzt Du (Original, Zubehör, drahtlos?) Zubehörkabel von Amazon
Hängt dein Handy am Lenker, am Forumswinkel, liegt es im Tankrucksack (Hitze?). Am Forumswinkel
Welchen Trlefonanbieter hast Du? O2LTE (4G) oder 5G? LTE
Fährst Du oft im Funkloch? meistens nicht
Laufen während der Fahrt andere Apps parallel? (welche? BlitzerApp, GPS-Tracker, Musik?)
In der Regel die Blitzer App. Habe aber am Samstag bei meiner Tour keine andere App laufen lassen. Trotzdem 6 Abstürze
Welche Probleme treten auf?
Absturz beim Routing? XX
Absturz beim Tracking?
Absturz im Funkloch?
Absturz mit/ohne CarPlay-Betrieb?
Hab bisher nur mit Carplay die Abstürze. Werde aber jetzt mal ohne Carplay testen
Abbiegehinweise im Display fehlen (sporadisch/immer?) oder stimmen nicht mit denen auf dem Handy überein?
Unterschied vom Handy auf Display stimmen meistens überein, ab und an hängt die Anzeige im Display
Wegstrecke auf CP/Handy stimmen nicht überein (Wegstrecke).
Haben bisher immer gepasst
Hallo Andi, ich hoffe Du kannst damit was anfangen.
-
-
Moin Moin Andi, ich werde dir heute Abend auf deine Fragen antworten. Bin heute auf Arbeit.
Finde ed gut das wir so unsere Probleme verglichen. Es ist nämlich interessant wie und wo es zu den Abstürzen kommt.
-
Heino. Calimoto ist auf Android Auto nicht verfügbar. Läuft nur über das Handy
Ich will jetzt nicht alles durchlesen, aber ich meine gelesen zu haben das Android Auto vor Apple Carplay in Betrieb war.
Oder liege ich da jetzt völlig falsch ?
-
Hallo,
Ja, mir geht es genauso,... nach einer halben Stunde oder mehr mit Fluchen und verschiedenen anderen Ausdrücken hackt das Visier plötzlich doch ein und ich weiß nach mehr als fünf Jahren Shoei- Helm immer noch nicht, was ich vorher falsch gemacht und plötzlich richtig gemacht habe,..... trotz Beschreibung und Bedienungsanleitung,...
Genau so läuft es bei mir auch ab.
-
Ist mir gestern auch aufgefallen. War das schon immer so?
Nein, das war nicht immer so. Bisher war der Blaue Punkt immer in der Mitte vom Bildschirm