Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Boxauto
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Boxauto, Boxring, Boxhandschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Boxauto
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Boxauto, Boxring, Boxhandschuhe
Alles anzeigenDen AX41T gab es soweit ich weiss nie im freien Handel. Das war ein reiner Erstausrüster-Reifen für Honda den man vermutlich sehr günstig und in großen Mengen abgenommen hat.
Ja, glaub so war das. Und dieser Reifen hatte kaum Profil und war bei mir nach ca 2000 km fertig.
Und meine Fahrweise ist moderat
Ich nutze das 8er ja nur zum Navigieren. Mein Haupthandy ist ein 11er Pro Max.
Bin aber derzeit auf der Suche nach einen Ersatz für mein 8er.
Alles anzeigeniPhone 8 eben. Bekommt das noch die App Updates oder iOS Updates?
Soweit ich weiß nicht und damit kann man es schon gar nicht mehr vergleichen.
Doch, das 8er Iphone bekommt noch Updates. Bei dem 6er haben die das eingestellt
Alles anzeigencool wäre natürlich wenn man 2 verschiedene Zoomstufen einstellen könnte. Eine normal und eine als Übersicht.
Alles anzeigenBitte überfordere die Entwickler nicht. Wäre ja schön, wenn die Anzeigen ÜBERHAUPT man synchron laufen würden ... fang d bitte nicht mit UNTERSCHIEDLICHEN Ansichten an!
Genau Falko, lass die erst mal das Carplay richtig hinbekommen bevor Du mit weiteren wünschen kommst.
Alles anzeigenBei mir war gerade ein Routing aktiv, daher der rote Pfeil. Nur leider fehlen bei mir alle Straßen und die Route auf dem MID, die habe ich nur auf dem iPhone8. Ohne Routing im Ruhezustand hat man nur den blauen Punkt als Standortangabe.
OK, ich mache imme,r bevor ich das Handy an den Winkel mache, die Navigation schon an.
Muss ich dann mal probieren ohne das ich die Navigation starte. Dann hab ich das wohl falsch verstanden
Alles anzeigenWarum? Mache ich auch immer so und wenn die Kiste gut verzurrt ist? Ist doch vergleichbar mit nem Pickup …
Mir würde das auch reichen. Aber ich könnte mir auch vorstellen das der in oder andere Rennleiter damit Probleme hätte. Es könnte ja sein das die Flaschen rausfallen. Weißt doch wie mancher von denen ist
Hey Daniel, sieht echt gut aus.
Alles anzeigen
Ok, auf dem großen Display hat sich nix geändert.
Warum nur wird das „Masterbild“ nicht einfach auf das CarPlay gespiegelt?
Zumindest per Schieber optional?
Das ist interessant. Bei Andi macblum ist im Display nur der rote Pfeil, und bei mir wird das Handybild komplett aufs Display gespiegelt.
Das würde mich mal interessieren warum es so ist.
Alles anzeigenmich würde mal interessieren, wie unsere Rennleitung so etwas bewerten würde von wegen Ladungssicherung usw.
Könnte mir vorstellen das die was dagegen hätten