Ich war gestern bei meiner Tochter in Wuppertal, zwar mit Dose, aber dennoch hab ich mit Calimoto navigiert.
Bin auch über die Bahn gefahren, aber hatte keine Abstürze. Also nur mit Handy, mein Auto hat kein ACP
Ich war gestern bei meiner Tochter in Wuppertal, zwar mit Dose, aber dennoch hab ich mit Calimoto navigiert.
Bin auch über die Bahn gefahren, aber hatte keine Abstürze. Also nur mit Handy, mein Auto hat kein ACP
Alles anzeigen
Stimmt, die machen keinen Krach und fragen nicht nach Feierabend
Das problem sind die Tretminen die sie hinterlassen
Alles anzeigenUnd siehe da? Die Karte wird auch CarPlay fehlerfrei dargestellt. Problem scheint (derzeit) gelöst.
Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Alles anzeigenHier las ich aber auch schon einmal dass sie an die Verkleidung stossen vollen Lenkeinschlag vorausgesetzt.
Das waren die älteren Handschützer von SWM. Bei den aktuellen schlägt da nichts an
Hallo Chris,
auch von mir ein Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spaß hier und auch mit Deiner AT.
Zu den Barkbusters kann ich Dir leider nichts sagen, da ich sie an meiner SD 09 nicht dran hab.
An der SD 06 hatte ich sie dran, und da gibt es eine DCT Variante.
Vielleicht wäre aber auch die von SW Motech für Dich Interessant. Die hab ich bei meiner SD 09 verbaut.
Liegen Preislich in etwa so wie die Barkbusters und sind genauso stabil.
Hallo Andi, Du bist doch nächste Woche auch bei Rüdiger, da hängen wir mein 8er mal an deine AT und schauen mal was dann passiert.
Alles anzeigenAuch durch Umschalten von Offraod zu Online-Karten bekomme ich KEINE STRASSEN auf mein CarPlay-Display, nur die Topografie der Landschaft ....
(Nur mit meinem Motorrad-Handy iPhone8 nicht, mit dem 12er schon).
Seltsam, da es ja bei Thomas61 in dieser Konstellation klappt.
Das iPhone 8 hatte ich neu aufgesetzt ... (oder etwa doch nicht?) und Calimoto neu installiert, auch die Karten neu geladen.
Ich werde mal alle anderen Apps runterschmeißen und nur Cali laufen lassen. Evtl. kann ich dann Zug um Zug erkennen, welche App-Kombi die Probleme verursacht.
Es muss ja irgendein Störfaktor sein, der die Landschaft aufs CP-Display überträgt, die Straßen und Route aber nicht ... vielleicht kümmert sich mal ein Calimoto-Techniker um mein Problem und kann mir FACHLICH einen Tipp geben ...
Da bin ich mal gespannt ob da was bei rauskommt. Ich drück Dir die Daumen
Alles anzeigenMein Erfahrungsbericht von heute.
Eine Rundtour mit Calimoto auf Zufall geplant .
210 km durchs Bergische Land. I Phone 11 an unserem Navihalter mitlaufen lassen und dann noch aufs Display. Kein Absturz 👍
Hoffe es bleibt so .
Jörg aus Neuss
Das wäre ja klasse
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Boxauto
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Boxauto, Boxring, Boxhandschuhe