Ich habe schlechte Laune, weil...
-
-
-
-
-
#53 Alles anzeigenIch habe schlechte Laune,
weil ich eine Entzündung am Schienbein habe und ich bei dem Wetter kein Motorrad fahren kann
. War beim ärztlichen Notdienst und muss jetzt Antibiotika schlucken. Hoffe das es bis zur Odenwaldrunde ausgestanden ist. Sind ja noch knapp zwei Wochen.Alles anzeigenIch hab schlechte Laune weil vermutlich meine ganze Sommersaison wegen meinem rechten Knie ausfällt. Ich hoffe den SWR 9.0 mitmachen zu können.
Hey, - ihr zwei versehrten Helden des Tages:
Gute Besserung euch Beiden.
Mögen die Salben wirken, die Wärmflaschen treu ihren Dienst tun und die Tabletten genau wissen, wo sie hinmüssen.
Und vor allem: Es gibt diesen wunderbaren Lichtblick.
Den Moment, wenn die Beschwerden nachlassen, der Körper wieder halbwegs kooperiert und der Ruf der Straße lauter wird. Der Tag kommt, an dem ihr wieder auf dem Motorrad sitzt, der Motor brummt – und plötzlich fühlt sich alles wieder wie früher an.
Vielleicht knackt es dann immer noch hier und da. Aber dann ist es egal.
Denn wenn man wieder fahren kann, ist manches nur noch halb so schlimm.
-
#54 Alles anzeigenHey, - ihr zwei versehrten Helden des Tages:
Gute Besserung euch Beiden.
Mögen die Salben wirken, die Wärmflaschen treu ihren Dienst tun und die Tabletten genau wissen, wo sie hinmüssen.
Danke dir Stefan, ich hoffe auch das die Tabletten den richtigen Weg finden
. Aber mit der Wärmflasche ist es bei mir eher schlecht. Ich hole mir Frostbeulen 
-
-
#55 Alles anzeigenDanke dir Stefan, ich hoffe auch das die Tabletten den richtigen Weg finden
. Aber mit der Wärmflasche ist es bei mir eher schlecht. Ich hole mir Frostbeulen 
Keine Ahnung ob meine Tabletten den Weg finden. Den Schmerzen nach zu urteilen eher nicht.
Aber am 4. Mai ist es soweit. Dann wird es schlimmer, aber danach geht es bergauf.
-
#56 Alles anzeigenKeine Ahnung ob meine Tabletten den Weg finden. Den Schmerzen nach zu urteilen eher nicht.
Aber am 4. Mai ist es soweit. Dann wird es schlimmer, aber danach geht es bergauf.
Ich drücke Dir die Daumen das es besser wird.

-
-
-
-
-
-
#60 Alles anzeigenAchtung: keine Wärme oder Wärmflasche auf Entzündungen oder Infektionen. Dadurch wird die Sache nur noch
schlimmer !
Ist schon klar, bei Entzündungen immer kühlen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!