Ich habe schlechte Laune, weil...

.....weil mein Urlaub in der Steiermark vorbei ist.

Ein Baustellensattelzug hat mir es nicht vergönnt entspannt nach Hause zu kommen. Der hat mich als Linksabbieger nicht registriert oder sonst was und nach 40m Bremsspur abgeschossen. Bin dann noch glücklicherweise links an nem Kumpel vorbeigekommen, hab mit dem rechten Koffer dem sein Kennzeichenhalter mitsamt Blinker getötet und bin zwischen Gegenverkehr und ner Verkehrsinsel auf die drauf. Waren alles in Bruchteilen von Sekunden. Hab zum Glück nur Prellungen. Ich hätte auch im Reisebus vom Gegenverkehr kleben können. War echt knapp .

Aber schlimmer ist das es meine Twin arg zerrupft hat. Bis auf Scheinwerfer vorne keine Elektrik mehr, starten tut sie ,Tacho aus. Nach dem Gang einlegen nach zwei drei Metern sofort neutral. Kofferträger usw bis in den Endtopf gedrückt. Und sonst alles was hinten ist zermatscht. Mein Kennzeichen hat dich wohl auch noch in den Reifen gedrückt

Oh Mann, das ist echt sch…. Aber erst ist mal wichtig das dir nichts weiter passiert ist. Klar sind Prellungen schmerzhaft, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist.

Auch drücke ich dir die Daumen das die Abwicklung gut verläuft und du gut aus der Sache rauskommst.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!