Bilder vom Tage

• #26.492

Nachdem die Wetter Prognose für den morgigen Freitag nicht so dolle ausgefallen ist, habe ich mich dann doch noch auf meine NT gesetzt.

IMG_6607.jpg

Auf sehr unterschiedlichen Straßen ging's von Bremen in Richtung Bremerhaven, natürlich nicht auf direkten Weg. Auf einen dieser Straßen musste ich längere Zeit diesem Fahrzeug folgen ….

IMG_8162.jpeg

Der war nicht nur sehr blau sondern überall mit dem Krümelmonster und seinen Keksen dekoriert (foliert oder lackiert)

Nachdem ich nun, notgedrungen, längere Zeit hinter diesem Auto „fest hing“ , machte sich Hunger (zu viele Kekse gesehen) breit. Und was bietet sich da an , wenn man schon nach Bremerhaven fährt ? Na:

IMG_6611.jpg

…ein

Steak Döner von „Dino“ in Bremerhaven.

Gut gesättigt ging es dann nach Hause, mit einen Zwischenstopp an der Weser, in Dedesdorf am alten Fähranleger.

IMG_8159.jpg

Knapp 1 Stunde nach der Heimkehr fielen die ersten Regentropfen in Bremen. 💪🏻

aus 🐓 🐈‍⬛ 🐕 🫏  

NT1100DE SC89 2025

CRF1100D4 SD09

CRF1100D SD08

Suzuki DL650A V-Strom

BMW R80R Roaster

XL500R Paris-Dakar

# Bremen und Umzu?

:handgestures-thumbupright: Erst anhalten, dann absteigen (und nicht anders herum)! :handgestures-thumbupleft:

• #26.494

IMG_4660.jpg

Hocke gerade mit zwei richtig geilen AT-Hardlinern zusammen. SO GEHT LEIDENSCHAFT.

Also eigentlich hätte ich das Bild in hoffi69 s neuen Bilder des Tages ohne Moped gepostet, aber da sollen ja jetzt nur noch E-Bikes rein … :think:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #26.496

Heute die kleine Ostsee - Bodden Rundfahrt zum Darß gemacht. Sonnenschein mit ordentlich Wind und immer noch kühlen Temperaturen sind nicht gerade perfekt, aber dafür waren die Straßen verhältnismäßig leer........

IMG_20260411_192504.jpg

IMG_20260411_192348.jpg

IMG_20260411_192325.jpg

IMG_20260411_192541.jpg

Wir wissen nichts - das ist das Erste

Deshalb sollten wir sehr bescheiden sein - das ist das Zweite

Dass wir nicht behaupten zu wissen, wenn wir nicht wissen - das ist das Dritte

(Karl Popper, Philosoph)

Spritmonitor

• #26.497

Klasse Tour durchs bergische Land, WW und Rhein-Sieg Kreis unter Führung von HeinoAT ! Vielen Dank!

Stadt Blankenberg

PXL_20260411_091127752.jpg

Bikers Rast im Siegtal

PXL_20260411_111557243.jpg

Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Rückweg! :handgestures-thumbupright:

• #26.498

Leider konnten Tina und ich nicht dabei sein. Aber Hauptsache Ihr hattet schönes Wetter und viel Spaß.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!