..heute mit der Wee unterwegs im Elsass und der Pfalz.IMG_3798.png
-
-
-
#26.492 Nachdem die Wetter Prognose für den morgigen Freitag nicht so dolle ausgefallen ist, habe ich mich dann doch noch auf meine NT gesetzt.
Auf sehr unterschiedlichen Straßen ging's von Bremen in Richtung Bremerhaven, natürlich nicht auf direkten Weg. Auf einen dieser Straßen musste ich längere Zeit diesem Fahrzeug folgen ….
Der war nicht nur sehr blau sondern überall mit dem Krümelmonster und seinen Keksen dekoriert (foliert oder lackiert)
Nachdem ich nun, notgedrungen, längere Zeit hinter diesem Auto „fest hing“ , machte sich Hunger (zu viele Kekse gesehen) breit. Und was bietet sich da an , wenn man schon nach Bremerhaven fährt ? Na:
…ein
Steak Döner von „Dino“ in Bremerhaven.
Gut gesättigt ging es dann nach Hause, mit einen Zwischenstopp an der Weser, in Dedesdorf am alten Fähranleger.
Knapp 1 Stunde nach der Heimkehr fielen die ersten Regentropfen in Bremen. 💪🏻 -
-
#26.493 Alles anzeigenRegentropfen
Oh, bei uns nicht.
-
-
-
#26.495 Heute die Sonne genutzt.
Doch seit 17.oo Uhr ist es wieder am tröpfeln.
Kann sein, dass es Schwitzwasser ist ?

Hier mein Foto vom Rand des Saarlandes. Blick nach Frankreich
-
#26.496 Heute die kleine Ostsee - Bodden Rundfahrt zum Darß gemacht. Sonnenschein mit ordentlich Wind und immer noch kühlen Temperaturen sind nicht gerade perfekt, aber dafür waren die Straßen verhältnismäßig leer........
-
-
-
#26.498 Alles anzeigenKlasse Tour durchs bergische Land, WW und Rhein-Sieg Kreis unter Führung von HeinoAT ! Vielen Dank!
Stadt Blankenberg
Bikers Rast im Siegtal
Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Rückweg!

Leider konnten Tina und ich nicht dabei sein. Aber Hauptsache Ihr hattet schönes Wetter und viel Spaß.
-
-
#26.499 Ich hatte gestern im Auftrag der Dame des Hauses in Werl einen Familienauftrag zu erfüllen.
Deshalb war es so ärgerlich das ich die Twin nehmen musste!

Also ab mit dem Bike und noch ärgerlicher 270 km abreißen .
Vorbei am Biggesee, einem Rapsfeld ,festgestellt das nicht nur die Zeit für uns rennt sondern wohl die Erde es auch kann.
Den Bahnhof Lethmate und der Dechenhöhle ( die diesmal nur von aussen) einen Besuch abgetastet.20260411_103457.jpg
20260411_111953.jpgDann in Werl Büderich einen kurzen Respektstop vor einer Kriegsgedenkstätte aus WK1 gemacht , am Bismarckturm vorbei nach Hohenlimburg. 20260411_114133.jpg20260411_114300(1).jpg20260411_122026.jpg20260411_140151.jpg20260411_142935.jpg20260411_151956.jpg
Dort über die Serpentinen der alten Schloßstraße hoch und ne kleine Pause gemacht.
Im Anschluss daran dann glücklicherweise nach Hause um endlich einen schönen Couchabend gemacht. .
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!