Beiträge von Thomas61

    Hab meine vorhin von meinem FHH abgeholt wegen Reifenwechsel. Als erstes meinte er ich müsste

    mehr fahren, da die AT nach 3 Tagen Standzeit nur mühsam angesprungen wäre. Als ich im sagte,

    das ich diese Saison ( fängt bei mir im März an ) schon über 3000 km gefahren wäre, hat er nur groß

    gekuckt:shock:. Hab dann gesagt das da schon die zweite Batterie drin ist ( Moped ist EZ 3/2018 ) wusste er

    auch nichts mehr zu sagen. Als Zubehör hab ich nur eine 12 Volt Ladebuchse, und die hat er damals

    eingebaut befor sie geliefert wurde. Kann es sein das die originale Batterie nichts taugt ?

    Ja Josef, das ist bei dem Reifen so. Hab meine auch vorhin abgeholt mit neuen CTA 3. Das hatte ich bei meinem

    letzten Satz auch. Aber es ist für mich einfach ein Klasse Reifen.

    So, habe eben meine AT wieder vom freundlichen geholt. Er konnte jetzt nichts feststellen.
    Hatte ich mir fast gedacht, ist meistens so. Der berühmte Vorführeffekt. Er hatte das bisher

    nur einmal bei der Baujahrgleichen AT, und da wurden nachdem es ein paarmal passiert ist,

    auf Anordnung von Honda ( die AT war noch in der Garantie ) die Einspritzdüsen gewechselt.

    Seit dem war Ruhe. Ich werde jetzt morgen mal einen Leerlauf Reset durchführen, und dann

    mal ob es nochmal vorkommt.

    Ja, da geb ich Dir vollkommen recht. Aber wenn Du das nicht angeleiert hättest, würde es diese

    Lebensweisheiten in zusammengesetzter Form NICHT geben:zwinker::zwinker: